ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Eine Antwort schenk ich dir trotzdem, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann:
Ich mag Leipzig ungefähr so wie euch Hütteldorfer. Nur dass ich international aufgrund der 5-Jahreswertung doch eher zu euch halte. :winke: 

Das heißt für genügend Geld wärst du auch Leipzig Fan, sollte der Konzern einmal die Filialen fusionieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Legende

Meine Gratulation an RBS zum Cupsieg 2021.:super:

Ried hat tapfer gekämpft, aber die Leistung von RBS war einfach stärker.

Verdientes Double, was schon eine Aussage ist.

Erfrischender Fußball, den er bietet, der taugt mir richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wird es, wie es weiter geht. Viele Leader und Mentalitätsspieler verlassen den Verein. Nächste Saison wird sehr, sehr Spannend. Diese Entwicklung und Zusammenstellung des Kaders jedes Jahr so hinzubekommen ist schon ein Wahnsinn. Die Titel und inkl int. Auftritte sind das Ergebnis von dieser guten Arbeit . Und ich freu mich, nächstes Jahr wieder diese Entwicklung zu sehen und bin gespannt welch ein Spieler nächstes Jahr überrascht. Heuer eindeutig Solet und Seiwald... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 45 Minuten:

Interessant wird es, wie es weiter geht. Viele Leader und Mentalitätsspieler verlassen den Verein. Nächste Saison wird sehr, sehr Spannend.

 

FD77A220-953C-4045-9A22-1F309338EFFD.png
 

auch wenn es cupfredl 20/21 ist

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb vor 7 Minuten:

 

FD77A220-953C-4045-9A22-1F309338EFFD.png
 

auch wenn es cupfredl 20/21 ist

Ja, kann man sagen. Obwohl mit Camara und Ras zwei Führungssspieler gehen werden und eben auch Wöber ein Kandidat für einen Wechsel ist. Junu und Walke sind auch weg. Das wird nochmal ein bisschen interessanter nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Camara und Rasmus, wusste ich nicht, das die auch gehen, wohin? (Oder nur Verdacht) 

Bis jetzt ist ja nur Juno fix (oder doch nicht, weil es nicht so gute Werbung war), sonst alles noch nicht fix bzw. Unterschrieben, oder. 


Adeyemi (BVB)?

Wöber (Wolfsburg)?

Okafor (glaub auch BVB)?

Sesko ??

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 10 Stunden:

Camara und Rasmus, wusste ich nicht, das die auch gehen, wohin? (Oder nur Verdacht) 

Bis jetzt ist ja nur Juno fix (oder doch nicht, weil es nicht so gute Werbung war), sonst alles noch nicht fix bzw. Unterschrieben, oder. 


Adeyemi (BVB)?

Wöber (Wolfsburg)?

Okafor (glaub auch BVB)?

Sesko ??

 

 


 

Wenn Camara nicht geht, fress ich einen Besen, der ist überragend und zu gut für die Liga.

Im Verdacht zu gehen bzw fix weg sind folgende Spieler:

Adeyemi (BVB)
Aaronson (verm. Leeds)
Junuzovic (unbekannt)
Kristensen 
Wöber
Camara
Seiwald seit neuestem auch
Okafor
vl Sesko, wobei der mal eine Saison verletzungsfrei bleiben sollte, bevor er an irgendwas anderes denkt.

Ahjo, Cupsieger:clap:

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Umbruch muss man eh machen. Der CL Platz is heuer fix, trotzdem ist der Aderlass diesmal nochmal eine Stufe drüber. Gerade die Duracelhasen und Arbeiter wie Ras, Camara und Aarenson würden abgehen. Die ersetzt man nicht so leicht. Auch Okafor und Adeyemi sind giftige Hunde, extrem Schnell und Arbeiter vorne. Junu und Walke die Oldies allein schon im Hintergrund zu haben eine Bank. Onguene war in der CL wirkluch gut und Wöber ist ein Führunggsspieler. 

Bei Seiwald rechne ich nicht mit einen Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 9 Stunden:

Den Umbruch muss man eh machen. Der CL Platz is heuer fix, trotzdem ist der Aderlass diesmal nochmal eine Stufe drüber. Gerade die Duracelhasen und Arbeiter wie Ras, Camara und Aarenson würden abgehen. Die ersetzt man nicht so leicht. Auch Okafor und Adeyemi sind giftige Hunde, extrem Schnell und Arbeiter vorne. Junu und Walke die Oldies allein schon im Hintergrund zu haben eine Bank. Onguene war in der CL wirkluch gut und Wöber ist ein Führunggsspieler. 

Bei Seiwald rechne ich nicht mit einen Abgang. 

Eben, der Umbruch wird schon sehr heftig, wenn wirklich alle gehen. Dann hast bis auf 2,3 Positionen eine komplett neue Truppe am Platz. Aber Freund wird das schon regeln. Die Nervosität von früher bei den Umbrüchen ist nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotzdem all der Abgänge Jahr für Jahr wieder da zu sein, überlegen Meister zu werden und auch international eine so gute Leistung abzurufen...Respekt. Bin eigentlich Bayern-Fan, aber was Salzburg macht, hat Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.