SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Eine Antwort schenk ich dir trotzdem, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann: Ich mag Leipzig ungefähr so wie euch Hütteldorfer. Nur dass ich international aufgrund der 5-Jahreswertung doch eher zu euch halte. Das heißt für genügend Geld wärst du auch Leipzig Fan, sollte der Konzern einmal die Filialen fusionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2021 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Das heißt für genügend Geld wärst du auch Leipzig Fan, sollte der Konzern einmal die Filialen fusionieren Was redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 5. Mai 2021 wieso spielt bei euch im cup eigentlich nie der ersatztormann? oder irre ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Meine Gratulation an RBS zum Cupsieg 2021. Ried hat tapfer gekämpft, aber die Leistung von RBS war einfach stärker. Verdientes Double, was schon eine Aussage ist. Erfrischender Fußball, den er bietet, der taugt mir richtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Interessant wird es, wie es weiter geht. Viele Leader und Mentalitätsspieler verlassen den Verein. Nächste Saison wird sehr, sehr Spannend. Diese Entwicklung und Zusammenstellung des Kaders jedes Jahr so hinzubekommen ist schon ein Wahnsinn. Die Titel und inkl int. Auftritte sind das Ergebnis von dieser guten Arbeit . Und ich freu mich, nächstes Jahr wieder diese Entwicklung zu sehen und bin gespannt welch ein Spieler nächstes Jahr überrascht. Heuer eindeutig Solet und Seiwald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) red pack schrieb vor 45 Minuten: Interessant wird es, wie es weiter geht. Viele Leader und Mentalitätsspieler verlassen den Verein. Nächste Saison wird sehr, sehr Spannend. auch wenn es cupfredl 20/21 ist bearbeitet 1. Mai 2022 von Astoria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Astoria schrieb vor 7 Minuten: auch wenn es cupfredl 20/21 ist Ja, kann man sagen. Obwohl mit Camara und Ras zwei Führungssspieler gehen werden und eben auch Wöber ein Kandidat für einen Wechsel ist. Junu und Walke sind auch weg. Das wird nochmal ein bisschen interessanter nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2022 Camara und Rasmus, wusste ich nicht, das die auch gehen, wohin? (Oder nur Verdacht) Bis jetzt ist ja nur Juno fix (oder doch nicht, weil es nicht so gute Werbung war), sonst alles noch nicht fix bzw. Unterschrieben, oder. Adeyemi (BVB)? Wöber (Wolfsburg)? Okafor (glaub auch BVB)? Sesko ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 10 Stunden: Camara und Rasmus, wusste ich nicht, das die auch gehen, wohin? (Oder nur Verdacht) Bis jetzt ist ja nur Juno fix (oder doch nicht, weil es nicht so gute Werbung war), sonst alles noch nicht fix bzw. Unterschrieben, oder. Adeyemi (BVB)? Wöber (Wolfsburg)? Okafor (glaub auch BVB)? Sesko ?? Wenn Camara nicht geht, fress ich einen Besen, der ist überragend und zu gut für die Liga. Im Verdacht zu gehen bzw fix weg sind folgende Spieler: Adeyemi (BVB) Aaronson (verm. Leeds) Junuzovic (unbekannt) Kristensen Wöber Camara Seiwald seit neuestem auch Okafor vl Sesko, wobei der mal eine Saison verletzungsfrei bleiben sollte, bevor er an irgendwas anderes denkt. Ahjo, Cupsieger bearbeitet 2. Mai 2022 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2022 Den Umbruch muss man eh machen. Der CL Platz is heuer fix, trotzdem ist der Aderlass diesmal nochmal eine Stufe drüber. Gerade die Duracelhasen und Arbeiter wie Ras, Camara und Aarenson würden abgehen. Die ersetzt man nicht so leicht. Auch Okafor und Adeyemi sind giftige Hunde, extrem Schnell und Arbeiter vorne. Junu und Walke die Oldies allein schon im Hintergrund zu haben eine Bank. Onguene war in der CL wirkluch gut und Wöber ist ein Führunggsspieler. Bei Seiwald rechne ich nicht mit einen Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 red pack schrieb vor 9 Stunden: Den Umbruch muss man eh machen. Der CL Platz is heuer fix, trotzdem ist der Aderlass diesmal nochmal eine Stufe drüber. Gerade die Duracelhasen und Arbeiter wie Ras, Camara und Aarenson würden abgehen. Die ersetzt man nicht so leicht. Auch Okafor und Adeyemi sind giftige Hunde, extrem Schnell und Arbeiter vorne. Junu und Walke die Oldies allein schon im Hintergrund zu haben eine Bank. Onguene war in der CL wirkluch gut und Wöber ist ein Führunggsspieler. Bei Seiwald rechne ich nicht mit einen Abgang. Eben, der Umbruch wird schon sehr heftig, wenn wirklich alle gehen. Dann hast bis auf 2,3 Positionen eine komplett neue Truppe am Platz. Aber Freund wird das schon regeln. Die Nervosität von früher bei den Umbrüchen ist nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torero Anfänger Geschrieben 4. Mai 2022 Trotzdem all der Abgänge Jahr für Jahr wieder da zu sein, überlegen Meister zu werden und auch international eine so gute Leistung abzurufen...Respekt. Bin eigentlich Bayern-Fan, aber was Salzburg macht, hat Hand und Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts