glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Ein Traum, das Stadion bzw Grundstück wird wahrscheinlich der Stadt gehören, ansonsten würde ich sagen verkaufen und ein wenig außerhalb ein 8k Schmuckkästchen etwas außerhalb hinstellen ! waaaaas, ein 8k Fernseher statt einem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 glatze schrieb vor 6 Minuten: waaaaas, ein 8k Fernseher statt einem Stadion? Sind noch ziemlich teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 das spiel könnte am samstag ins wasser fallen. ein dauerregen mit wolkenstau in der Arlbergregion und das Bregenz Stadion ist unter Wasser. nix mit Salzburger Schnürlnregen, sondern Atlantischer Dauerregen. Eh egal ich schau den jungen Bullen gegen das B Team auf die Beine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) jmmy schrieb vor 11 Stunden: das spiel könnte am samstag ins wasser fallen. ein dauerregen mit wolkenstau in der Arlbergregion und das Bregenz Stadion ist unter Wasser. nix mit Salzburger Schnürlnregen, sondern Atlantischer Dauerregen. Eh egal ich schau den jungen Bullen gegen das B Team auf die Beine Edit bearbeitet 28. August 2020 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 28. August 2020 detlef schrieb vor 3 Stunden: Spiel wäre Sonntag. Eine Verschiebung auf Sonntag bringt nicht viel, da regnet´s in Bregenz immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Broodfassl schrieb vor 31 Minuten: Eine Verschiebung auf Sonntag bringt nicht viel, da regnet´s in Bregenz immer noch. oh Sorry, ich hab immer mir eingebildet, dass das Spiel am Sonntag ist. sorry. bearbeitet 28. August 2020 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2020 Und wenn man es doch in Salzburg durchführt, oder ist dies keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird1989 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Cupspiel wurde so oder so abgesagt da Corona Fall bei Bregenz.Wurde gerade von der App zugesandt! bearbeitet 28. August 2020 von Blackbird1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Na geh, hab so gar keine Lust auf ein Spiel unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 Bitter, aber was soll man machen. Hätte mich so gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Für den Nachtrag kommen nur der 15. oder 16. 9. (Die., Mi.) in Betracht, da alle anderen Termine vor der 2. Cuprunde (16. bis 18.10.) durch Meisterschaft, CL-Quali, Länderspiele und Länderspielvorbereitungen blockiert sind. Edit: Laut ORF-Radio Salzburg könne auch am 9.9. gespielt werden, das wäre aber nur 2 Tage nach dem Länderspiel vom 7.9. Ich glaube daher kaum, dass RBS diesem Termin zustimmt. bearbeitet 28. August 2020 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2020 Broodfassl schrieb vor 3 Stunden: Für den Nachtrag kommen nur der 15. oder 16. 9. (Die., Mi.) in Betracht, da alle anderen Termine vor der 2. Cuprunde (16. bis 18.10.) durch Meisterschaft, CL-Quali, Länderspiele und Länderspielvorbereitungen blockiert sind. Edit: Laut ORF-Radio Salzburg könne auch am 9.9. gespielt werden, das wäre aber nur 2 Tage nach dem Länderspiel vom 7.9. Ich glaube daher kaum, dass RBS diesem Termin zustimmt. Ganz ehrlich, das spiel muss auch ohne nationalspieler locker machbar sein. Coronel Farkas, ramalho, ongi, vallci Bernede, juno Ashimeru, okugawa Berisha, prevljak Bank: walke, kristensen, 3 mal liefering Hängt halt davon ab ob man das auch will, sportlich mache ich mir gegen bregenz auch mit so einer elf keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) lordlumi schrieb vor 11 Stunden: Ganz ehrlich, das spiel muss auch ohne nationalspieler locker machbar sein. Hängt halt davon ab ob man das auch will, .... Wenn unsere das wollten, hätten sie zum Match Wolfurt gg. Bregenz (Elite-Liga Vorarlberg, 4:0) keinen Videoanalysten mit Teleskopkamera geschickt. bearbeitet 29. August 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2020 lordlumi schrieb vor 14 Stunden: Ganz ehrlich, das spiel muss auch ohne nationalspieler locker machbar sein. Coronel Farkas, ramalho, ongi, vallci Bernede, juno Ashimeru, okugawa Berisha, prevljak Bank: walke, kristensen, 3 mal liefering Hängt halt davon ab ob man das auch will, sportlich mache ich mir gegen bregenz auch mit so einer elf keine sorgen Berisha ist Nationalspieler, ergo schon Mal nicht verfügbar, darüber hinaus geht's auch darum, dass sich die Mannschaft unter Wettkampfbedingungen einspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2020 lordlumi schrieb vor 20 Stunden: Ganz ehrlich, das spiel muss auch ohne nationalspieler locker machbar sein. Coronel Farkas, ramalho, ongi, vallci Bernede, juno Ashimeru, okugawa Berisha, prevljak Bank: walke, kristensen, 3 mal liefering Hängt halt davon ab ob man das auch will, sportlich mache ich mir gegen bregenz auch mit so einer elf keine sorgen Ja , diese Mannschaft muss gegen Bregenz weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts