mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2020 Wenn doch ständig betont wird, dass Ronivaldo nur ein Tor braucht damit der Knoten platzt, wieso darf er dann nicht den Elfer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Oktober 2020 mapok schrieb vor 8 Minuten: Wenn doch ständig betont wird, dass Ronivaldo nur ein Tor braucht damit der Knoten platzt, wieso darf er dann nicht den Elfer schießen? Weil Jamnig bis heute noch keinen Elfmeter verschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2020 Cupspiele doch abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-graz-will-oefb-cup-partie-gegen-wacker-innsbruck-vorverlegen/ Gute Idee, finde ich. Wir sind grad gut drauf, eine verkürzte Länderspielpause käme wohl gerade recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2020 mapok schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-graz-will-oefb-cup-partie-gegen-wacker-innsbruck-vorverlegen/ Gute Idee, finde ich. Wir sind grad gut drauf, eine verkürzte Länderspielpause käme wohl gerade recht Ich glaub Klagenfurt FAC findet auch in der Länderspielpause statt, theoretisch wäre es also möglich. Finde ich auch als gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub Klagenfurt FAC findet auch in der Länderspielpause statt, theoretisch wäre es also möglich. Finde ich auch als gute Idee ORF und ÖFB sagen nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2020 Ist ja nicht das erste Mal. Die Verbände sind meilenweit weg von der Basis...dachte nur Amateurfussball...aber von den Profiklubs wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2020 Schas, wäre für den Spielfluss etc. schon gut gewesen. So wieder eine unnötige englische Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2020 Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Ganz brave Lesitung bisher in 55 Minuten. Wir zeigen, dass auch in der 2. Liga guter Fußball gespielt wird. Edit: Sturm 1:0, ausgerechnet Kuen. Eigentlich aus heiterem Himmel. Aber lieber in 90 Minuten ausscheiden als in 120. bearbeitet 24. November 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2020 ah was, 2:1 sieg nach 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2020 Aber heute wäre Sturm zu knacken, speziell wenn Ronivaldo + Co. von Anfang an spielen, hätte eher die Chance in der ersten Hälfte rein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 24. November 2020 Wäre es Liga gewesen würde man es als "typische X-Partie" bezeichnen. Schade. Jetzt Fokus Rapid II am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2020 War nicht schlecht heute, überhaupt nicht. Leider konnte man nach dem 1:0 nicht mehr zulegen, so wars dann doch ein ungefährdeter Sieg der Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts