outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Hab das gar nicht verfolgt, weil es bislang überhaupt nichts gibt, was mit in die virtuelle Realität zieht. Was ist denn das Minimum für ein VR-Erlebnis vom MSFS? Ich hab mich damit ehrlich gesagt auch nicht im Detail befasst, aber was man so rausliest, halt ziemlich genau das, was man sich erwarten würde. Zitat Mind blown. First flight with a G2 HP Reverb and RTX 3080 with most settings on medium or high. https://www.avsim.com/forums/topic/592117-vr-express-your-firsts-impressions/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2020 outside7 schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich damit ehrlich gesagt auch nicht im Detail befasst, aber was man so rausliest, halt ziemlich genau das, was man sich erwarten würde. https://www.avsim.com/forums/topic/592117-vr-express-your-firsts-impressions/ Jo gut, dann hat sich das VR-Erlebnis eh erstmal erledigt. Zum Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Dezember 2020 Landung eben in Klagenfurt - das Wetter ist echt meist spot on. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Januar 2021 Ich bin zwar der Einzige, der hier postet, aber was soll's. Die FBW Mod für den A320 ist wirklich brauchbar - so macht's auch als alter Sim-Hase Spaß IFR zu fliegen. Impressionen auf einer meiner Standard.Routen Köln - Klagenfurt: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2021 outside7 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin zwar der Einzige, der hier postet, aber was soll's. Ich tät eh auch gern aber im Moment keine Zeit und wenn mal eine Stunde frei ist, dann steht grad Cyberpunk am Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2021 Draußen hat's einen halben Meter Schnee, alle sind begeistert vom neuen Schneeeffekt im MSFS und ich ... flieg lieber nach Kreta. Da hatte es zuletzt ein paar Tage um die 27°C - und keinen Schnee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2021 Nachdem ich jetzt herausgefunden habe wie gut sich das mit einem Controller spielt musste ich auch gleich mal screenshoten. Hab zwar leider nicht die Höllenmaschine wie @DerFremde, aber der FS2020 sieht ja eh fast überall top aus. Anflug auf die Lofoten bei Sonnenaufgang (wenn man das bei denen aktuell so nennen kann) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2021 Weiter gehts mit der Flucht vor dem Schnee, diesmal in die Karibik nach Grenada. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 20. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2021 Hab Fighter Jets für mich entdeckt. Im Tiefflug mit 700 km/h durch den Grand Canyon, die Alpen oder Wales ist einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. März 2021 DerFremde schrieb am 23.2.2021 um 16:49 : Hab Fighter Jets für mich entdeckt. Im Tiefflug mit 700 km/h durch den Grand Canyon, die Alpen oder Wales ist einfach Von wo heruntergeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. März 2021 DerFremde schrieb am 23.2.2021 um 16:49 : Hab Fighter Jets für mich entdeckt. Im Tiefflug mit 700 km/h durch den Grand Canyon, die Alpen oder Wales ist einfach Gibt's da mittlerweile was gscheites? Hab schon länger nicht mehr in das Spiel reingeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 10 Stunden: Von wo heruntergeladen? Gekauft im MSFS. Es gibt aber auch einen Alphajet-Mod (die letzten beiden Fotos oben), der ganz okay ist: https://flightsim.to/file/7236/dassault-dornier-alpha-jet-dev-version-0-25 Da funktioniert halt das Cockpit nicht richtig, aber zum Fliegen machts dennoch Spaß. bNinho schrieb vor 18 Minuten: Gibt's da mittlerweile was gscheites? Hab schon länger nicht mehr in das Spiel reingeschaut... Die MB-339 ist sehr okay, kein "study level" Flugzeug aber schon ganz ordentlich simuliert. Es gibt einen Eurofighter zum Kaufen, der hat aber sehr gemischte Rezensionen. Dann gibts noch eine Fiat-Aeritalia G-9, hat ganz gute Reviews bekommen. Im Lauf der kommenden Monate sollen aber noch deutlich mehr Jets erscheinen. bearbeitet 2. März 2021 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Gekauft im MSFS. Wie viel kostet da ein interessanter Flieger ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts