Phalanx Maikai Geschrieben 18. August 2020 Auf youtube ist ein Typ, der immer live streamt wo er gerade ist und ein ganzes Rudel anderer Flugzeuge folgt ihm - das schaut herrlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2020 Schaut schon geil aus im Vergleich aber wo ist der Donau Turm? Und hier für die Wiener vielleicht interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2020 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Schaut schon geil aus im Vergleich aber wo ist der Donau Turm? Und hier für die Wiener vielleicht interessant im 2. video sieht man ihn. fällt aber in die kategorie "verbesserungswürdig" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2020 BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde: im 2. video sieht man ihn. fällt aber in die kategorie "verbesserungswürdig" Der wäre mir gar nicht aufgefallen ? Ich befürchte ja, dass Microsoft solche Fehler an Drittanbieter auslagert und man deshalb massiv viel Geld in die Hand nehmen müsste, wenn man sich dadurch gestört fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2020 Frag mal die Freunde in Washington was aus ihrem Washington Monument geworden ist: Oder die Queen, dass der Buckingham Palace jetzt ein Sozialbau ist: dialsquare schrieb vor 14 Minuten: Ich befürchte ja, dass Microsoft solche Fehler an Drittanbieter auslagert und man deshalb massiv viel Geld in die Hand nehmen müsste, wenn man sich dadurch gestört fühlt Im Livestream auf Twitch haben sie gesagt, man soll im offiziellen Forum Bilder solcher Probleme posten und sie werden sich diese ansehen und so gut es geht ausmerzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Im Livestream auf Twitch haben sie gesagt, man soll im offiziellen Forum Bilder solcher Probleme posten und sie werden sich diese ansehen und so gut es geht ausmerzen. Das wäre geil, wenn solche Verbesserungen zum gratis Service zählen würden, die Preise für von Drittanbieter verbesserten Content sind ziemlich hoch Deshalb sollte jeder der den FS2020 kaufen will, gleich die 120€ Version nehmen, einzeln kostet es viel viel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2020 Florenz dagegen (von reddit) dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Das wäre geil, wenn solche Verbesserungen zum gratis Service zählen würden Es soll monatliche World Updates geben, die nach Regionen veröffentlicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2020 https://mobil.krone.at/2213840 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2020 Bub bei der Wasserlandung neben Venedig. Ein Naturtalent! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2020 Phalanx schrieb vor 2 Minuten: Bub bei der Wasserlandung neben Venedig. Ein Naturtalent! Bravo! Mich hätte es sicher aufgestellt! Was hast Du für ein Setup -> PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: https://mobil.krone.at/2213840 Warum kauft man überhaupt die Standardversion, wenn man um 1 - 5 Euro im Monat hunderte Spiele inkl. MSFS im Gamepass spielen kann? Der neue Joystick war eine gute Investition. Viel genauer und komfortabler als das alte Teil. Phalanx schrieb vor 50 Minuten: Bub bei der Wasserlandung neben Venedig. Ein Naturtalent! Ist die Anleitung zufällig auch digital auf den DVDs enthalten? bearbeitet 19. August 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: Bravo! Mich hätte es sicher aufgestellt! Was hast Du für ein Setup -> PC? Du meinst welche Einstellungen im Spiel? DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Ist die Anleitung zufällig auch digital auf den DVDs enthalten? Nicht dass ich wüsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2020 Phalanx schrieb vor 11 Minuten: Du meinst welche Einstellungen im Spiel? Nicht dass ich wüsste. Nö, CPU, Rams, Graka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 10 Minuten: Nö, CPU, Rams, Graka? Zu wenig, weils immer zuwenig ist. AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core 3.40 GHz 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Bis jetzt für echt alles ausreichend, bei MSFS 2020 merkt man erstmals dass er sich anstrengen muss und dennoch nicht alles schafft. Ich will/kann aber nicht schon wieder einen High-End-PC kaufen bearbeitet 19. August 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2020 Phalanx schrieb vor 9 Minuten: Zu wenig, weils immer zuwenig ist. AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core 3.40 GHz 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Bis jetzt für echt alles ausreichend, bei MSFS 2020 merkt man erstmals dass er sich anstrengen muss und dennoch nicht alles schafft. Ich will/kann aber nicht schon wieder einen High-End-PC kaufen Danke Dir ;-) Schau Dir mal die Ram Auslastung an; Kann mir echt nicht vorstellen, dass der Ryzen in die Knie geht. Und die Graka ist ja auch nicht von schlechten Eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts