Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 wackerplatz schrieb Gerade eben: Bild aber keinen Ton Bei mir nur ton, mein fluchen das nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2020 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Bild aber keinen Ton ebenfalls nur Bild ohne Ton und ich dachte schon das wäre so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2020 yyyyyeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaa 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2020 Ok, 1:0 Jetzt können wir 97 Minuten verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Falscher Thread Leute!!!!! Ab in den UniqaCup Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 28. August 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Doch ned am orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Doch ned am orf? Hätte es das jemals sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hätte es das jemals sein sollen? Irgendwo ist doch gestanden die zeigen alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Irgendwo ist doch gestanden die zeigen alle Ja, seit neuestem hat der ORF ja auch 24 Programme um alle Spiele zeitgleich zeigen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Irgendwo ist doch gestanden die zeigen alle Wie soll das gehen bei der Menge an Partien der ÖFB zeigt alle Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ja, seit neuestem hat der ORF ja auch 24 Programme um alle Spiele zeitgleich zeigen zu können. Sie könnten die 1. Runde ja auch über 10 Tage ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2020 Hab gerade herumgeschaut. Wir sind die einzigen ohne Ton. manche werden sogar kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade herumgeschaut. Wir sind die einzigen ohne Ton. manche werden sogar kommentiert danke das war meine nächste frage, ob ich der einzige bin, bei dem am Livestream kein Ton ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: danke das war meine nächste frage, ob ich der einzige bin, bei dem am Livestream kein Ton ist ^^ Aber schönes Wetter hams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Haben wir hier einen Anwalt der Aiwu bei einer Klage gegen seinen Friseur unterstützen könnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts