[Formel 1 2020] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb Gerade eben:

Da war ja Verstappen an der Box, geht Lewis an die Box, macht Verstappen den Stop nicht.

Verstappen war nach Runde 50 an der Box und Lewis wäre eine Runde später nach Runde 51 reingekommen mit 34 Sekunden Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb Gerade eben:

@Dansch10 hast recht, habe mich um eine Runde vertan, Mea Culpa.

Kein Problem. Und deswegen hätte ich den Sicherheitsstopp eingelegt, aber ist ja nochmals gut gegangen aus Mercedes/Hamilton Sicht.

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Nummer 91 für Lewis :v: :huldigung:

87 Sieg - oder du meinst was anderes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was das Reifenwechseln von Verstappen noch unlogischer macht, Albon hatte auf Platz 11 liegend (da war Bottas noch an der Box, also quasi auf Platz 10 liegend) die schnellste Runde inne. So haben sie nur den Punkt von Albon zu Verstappen verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Was das Reifenwechseln von Verstappen noch unlogischer macht, Albon hatte auf Platz 11 liegend (da war Bottas noch an der Box, also quasi auf Platz 10 liegend) die schnellste Runde inne. So haben sie nur den Punkt von Albon zu Verstappen verschoben.

Naja, kann WM entscheidend sein - theoretisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.