Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Jetzt freu ich mich doch wieder auf das Spiel, hoffentlich nicht zu unrecht. Rnic muss echt eine Sonderstellung haben, nicht mal im Cup darf der Georgier seine Spielpraxis holen. So wird das auch in der Meisterschaft immer schwer sich rein zu finden. Aber das Schimpfen über den Trainer hebe ich mir mal für später auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Heute keine 1000 Zuseher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Nicht überraschend für ein Cup Spiel unter diesen Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 Die Auslosung für das AF würde schonmal passen - Allerheiligen oder Amstetten zuhause! Versaut das ja nicht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Kann es durchaus nachvollziehen, das Puplikums Interesse in diese Zeit. Und im ORF ist's ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Die Auslosung für das AF würde schonmal passen - Allerheiligen oder Amstetten zuhause! Versaut das ja nicht heute. Wale Musa Alli live. Ein Volksfest wird das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Die Auslosung für das AF würde schonmal passen - Allerheiligen oder Amstetten zuhause! Versaut das ja nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Luka noch müde sagt der Kommentator, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Des war jetzt schon a toller Spielzug mit Abschluss Taferner, hält daneben aber toll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 2x dumme Fouls, 2x gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Ob wir es ohne Rote schaffen das Spiel zu beenden? Kofler Abschläge!!! Wir sind so dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 A geschenktes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Wuschi der Übeltäter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2020 Wuschi heb das Bein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 Wuschi... Ich könnt wieder kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts