Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. August 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ich beleidige aber niemanden, oder nenn ihn Trottel, was du ja sehr gerne machst um 4:35 und so. Deine Alkoholismusvorwürfe sind nicht minder bescheuert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2020 dredd schrieb vor 14 Minuten: Was solls. Vor dem Restart hat keiner der Austria eine Chance eingeräumt. ich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2020 Sok schrieb vor 3 Minuten: So. Ab jetzt landet jede OT-Diskussion im TA&Spam. Mach ihn doch zu und von mir aus nächste Woche wieder auf sollte es was zu besprechen geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2020 Genug ist genug. Geschlossen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts