2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
wick99 schrieb Gerade eben:

0:8 Endstand. Autsch :D

Immerhin nicht zweistellig... :davinci:

Wenn man sich die Instagram Stories der Tore auf der Austria Seite anschaut, dürfte es grobe Abstimmungsprobleme in der Defensive gegeben haben. Der Sittsam Flo hat auch ordentlich schimpfen müssen. :D

Naja, nicht gerade optimal gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin nicht zweistellig... :davinci:

Wenn man sich die Instagram Stories der Tore auf der Austria Seite anschaut, dürfte es grobe Abstimmungsprobleme in der Defensive gegeben haben. Der Sittsam Flo hat auch ordentlich schimpfen müssen. :D

Naja, nicht gerade optimal gestartet...

Also die haben ganz schön viel Platz bei uns im 16er gehabt. :D

Die Austria ist natürlich in einer anderen Phase. Die starten am Wochenende in die Liga. Wir sind am Anfang der Vorbereitung und werden sicher etwas müder gewesen sein. Außerdem soll man Testspiele vom Ergebnis nicht überbewerten.
Aber ein 0:8 sollte trotzdem nicht passieren. Da liegts nicht nur an diesen Umständen. Darauf braucht man sich jetzt nicht ausreden.

Da gibts noch einiges an Arbeit.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor einer Stunde:

Einer der Testspieler dürfte Jakov Josic von Mannsdorf gewesen sein.

Ernst Baumeister hat im Interview mit Marco Cornelius gesagt, dass er ein Probetraining in Horn absolviert.

Kein uninteressanter Spieler! War beim Sportclub richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

 

Hmm... von Kooperationsspielern bin ich eigentlich kein großer Fan.  

Außerdem noch sehr jung und unerfahren + Sprachbarriere. Ob der uns wirklich weiterhilft?

Andererseits darf man bei Salzburg allerdings davon ausgehen, dass die Qualität stimmt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger NÖ-Krone soll neben Diaz noch ein weiterer Abwehrspieler kommen. Außerdem im Falle eines Abgangs von Cheukoua auch noch ein Offensivspieler. 

Zinkel zu den Gesprächen wegen Cheukoua:

Zitat

Sportlich wünsche ich mir seinen Verbleib. Wirtschaftlich hoffe ich dass er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.