2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 41 Minuten:

:handtuch:

Super Burschen! Starke Leistung!

Freut mich irrsinnig für ihn, hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. War ein starkes Spiel von ihm!

Assist-Assist zum 2:0 auch stark, generell ein sehr feines Tor, wobei der Abschluss glücklich war. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andreas Zinkel in der Zwara Konferenz:"Die aktuelle Saison ist finanziell gesichert, für die kommende Saison sucht man nach Lösungen." Die UFA Spieler haben außerdem aufrechte Verträge. Mal schauen was sich da im Winter tut.

Auch interessant, UFA Media war vor Horn bei Steyr im Gespräch. Aber man hat im Endeffekt aufgrund der Partnerschaftsregularien doch davon abgesehen. Die werden sich jetzt ins Fäustchen lachen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Die heutige Partie gegen den FAC kann aufgrund der Nicht-Bespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden. Ersatztermin folgt.

129101650_10159073394319083_3841485052295978763_o.jpg

Das Bild ist von heute und der Platz wurde erst heute geräumt. Verstehe nicht warum das nicht schon gestern passiert ist, es hat bereits am Vormittag aufgehört zu schneien. 

Oder hat man den Platz gar nicht geräumt und hofft auf die höheren Temperaturen? Das könnte knapp werden bis morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 41 Minuten:

Das Bild ist von heute und der Platz wurde erst heute geräumt. Verstehe nicht warum das nicht schon gestern passiert ist, es hat bereits am Vormittag aufgehört zu schneien. 

Oder hat man den Platz gar nicht geräumt und hofft auf die höheren Temperaturen? Das könnte knapp werden bis morgen. 

Ich glaube der Schnee wäre nicht so das Problem gewesen. Aber wenn der Boden darunter hart gefroren ist, kann man halt auch nicht spielen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nächster 3er! :clap:

Wie erwartet war der FAC ein unangenehmer Gegner, der nach der ersten Halbzeit verdient geführt hat. Nach der Pause haben die Burschen aber super zurückgeschlagen und noch verdient gewonnen! 

Clemens Seidl außerdem mit seinem Ligadebüt, auch wenn nur für wenige Minuten am Platz.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seawas Bepperl, melde mich auch hier wieder mal zu Wort ... :winke:

12 Spiele | 4 S - 4 U - 4 N | TV 17:17 | Platz 8 (..von 16)
Komplett ausgeglichen würde ich sagen. :D 

Freut mich, dass in den letzten Spielen ein paar Big Points eingefahren wurden. Spielerisch kann ich das geschehene kaum beurteilen, da ich ziemlich wenig von den Matches gesehen habe. Es dürfte aber in die richtige Richtung gehen.

Keep going! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 38 Minuten:

Seawas Bepperl, melde mich auch hier wieder mal zu Wort ... :winke:

12 Spiele | 4 S - 4 U - 4 N | TV 17:17 | Platz 8 (..von 16)
Komplett ausgeglichen würde ich sagen. :D 

Freut mich, dass in den letzten Spielen ein paar Big Points eingefahren wurden. Spielerisch kann ich das geschehene kaum beurteilen, da ich ziemlich wenig von den Matches gesehen habe. Es dürfte aber in die richtige Richtung gehen.

Keep going! 

Freut mich, wenn sich wieder einmal jemand anderes als ich zu Wort meldet!:D :super:

Ja, die Spiele unter Schriebl haben mir eigentlich gut gefallen, ist schon eine gute Truppe. Vor allem defensiv ist man viel stabiler geworden. Jetzt wäre es wichtig Muminovic, Azinovic und eventuell Bilobrk im Winter zu halten und ein Budget für die kommende Saison aufzustellen.

Die Saison hat schlecht und denkbar ungünstig begonnen, jetzt ist endlich ein bisschen Ruhe eingekehrt und die Mannschaft eingespielter.

Wenn man sich am Freitag mit neuerlichen 3 Punkten gegen Kapfenberg in die Winterpause verabschieden könnte, wäre das natürlich ein Traum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Patrick fehlt heute leider noch immer aufgrund einer erlittenen Hodentorsion samt Notoperation. Das tut schon beim Lesen weh... :haarezuberge: Laut Schriebl Glück dass es noch in Österreich und nicht in Brasilien passiert ist. An dieser Stelle Gute Besserung!

Amro Lasheen fehlt krankheitsbedingt ebenfalls, damit reist ein reduzierter Kader nach Kapfenberg.

Hoffentlich kann man mit einem Sieg in die Winterpause gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.