Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
skv.freund

Grazer AK 1902 - SK Vorwärts Steyr

57 posts in this topic

Recommended Posts

 
csm_gak_d77ca0fdfd.png    skv-logo.png
GAK Grazer Athletiksport Klub - SK Vorwärts Steyr
29. Spieltag
Samstag 25. 07. 2020 | 19:00 Uhr
 
Um gleich eine Diskussion vom Zaun zu brechen, setzt es die nächste Niederlage, oder können  wir zumindest  ein Pünktchen aus Graz entführen? 
Immerhin  muß der GAK  am 22 Juli sein Nachtragsspiel gegen Kapfenberg  bestreiten und haben somit weniger Regenerationszeit,  was nicht unerheblich ist!
 
 
 
Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Offenbar ist nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern auch bei mir die Luft draußen. Das war jetzt schon das zweite Mal in Serie, dass ich auf den Thread vergesse :nein:

Warum veränderst du stetig mein Startpost?  Haben wir nicht Runde 29?

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Warum veränderst du stetig mein Startpost?  Haben wir nicht Runde 29?

Damit Titel und Beschreibung in den Threads alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind. Bin da (unnötigerweise) kleinlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hamma 4 Runden lang keinen Punkt gemacht, jetzt wird's aber wieder einmal Zeit. Ich muss sagen, auch wenn es um nix geht und ein Platz in der vorderen Hälfte immer gut ist, aber ein bisserl zipft es mich schon an, wie wir jetzt 3 Plätze in Serie verloren haben und die Mostplutzer an uns vorbeigezogen sind. Auf geht's, rotweiße Jungs, wir woll'n die Vorwärts sehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hairbrush schrieb vor 20 Minuten:

In den letzten Spielen waren wir die ersten 10 - 15  Minuten nicht am Platz.  Bitte heute mit dem Anpfiff loslegen ! 

Aufwärmprogramm neu überdenken !!! 

Waaßt eh, so a richtiger Steyr-Traktor, der lauft si erst mit der Zeit woarm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...