skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) GAK Grazer Athletiksport Klub - SK Vorwärts Steyr 29. Spieltag Samstag 25. 07. 2020 | 19:00 Uhr Um gleich eine Diskussion vom Zaun zu brechen, setzt es die nächste Niederlage, oder können wir zumindest ein Pünktchen aus Graz entführen? Immerhin muß der GAK am 22 Juli sein Nachtragsspiel gegen Kapfenberg bestreiten und haben somit weniger Regenerationszeit, was nicht unerheblich ist! bearbeitet 22. Juli 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 21.07.2020 Letztes Auswärtsspiel Vorwärts trifft am Samstag auswärts auf den GAK; gespielt wird im Solarstadion in Gleisdorf Bei dieser Gelegenheit gleich den Link zum Spiel dazu https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/171400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Offenbar ist nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern auch bei mir die Luft draußen. Das war jetzt schon das zweite Mal in Serie, dass ich auf den Thread vergesse bearbeitet 22. Juli 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Offenbar ist nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern auch bei mir die Luft draußen. Das war jetzt schon das zweite Mal in Serie, dass ich auf den Thread vergesse Warum veränderst du stetig mein Startpost? Haben wir nicht Runde 29? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 wenn man es richtig sieht haben wir runde 28. weil runde 30. im herbst gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Warum veränderst du stetig mein Startpost? Haben wir nicht Runde 29? Damit Titel und Beschreibung in den Threads alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind. Bin da (unnötigerweise) kleinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 39 Minuten: wenn man es richtig sieht haben wir runde 28. weil runde 30. im herbst gespielt wurde Es ist der vorletzte Spieltag, somit der 29zigste von 30 Spieltagen! bearbeitet 22. Juli 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Jetzt hamma 4 Runden lang keinen Punkt gemacht, jetzt wird's aber wieder einmal Zeit. Ich muss sagen, auch wenn es um nix geht und ein Platz in der vorderen Hälfte immer gut ist, aber ein bisserl zipft es mich schon an, wie wir jetzt 3 Plätze in Serie verloren haben und die Mostplutzer an uns vorbeigezogen sind. Auf geht's, rotweiße Jungs, wir woll'n die Vorwärts sehn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Auch wenn sich die Saison dem Ende nähert, sollten wir noch einmal Charekter zeigen und zumindest nicht verlieren! Mit einem 1:1 wäre ich schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 In den letzten Spielen waren wir die ersten 10 - 15 Minuten nicht am Platz. Bitte heute mit dem Anpfiff loslegen ! Aufwärmprogramm neu überdenken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Hairbrush schrieb vor 20 Minuten: In den letzten Spielen waren wir die ersten 10 - 15 Minuten nicht am Platz. Bitte heute mit dem Anpfiff loslegen ! Aufwärmprogramm neu überdenken !!! Waaßt eh, so a richtiger Steyr-Traktor, der lauft si erst mit der Zeit woarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Leider Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Schauer! Viel zu passiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts