Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube -auch wenn ich den beiden Erfolg wünsche -das Ilzer in Hoffenheim scheitern wird 

Schicker würd ich 50/50 einschätzen

Ilzer 20/80

Aber just Bauchgefühl.Wie gesagt den beiden alles Glück der Welt.

Wenn Ilzer scheitert schauts für Schicker auch nicht rosig aus. Schicker wird Ilzer wenns nicht rennt schon Zeit geben und das könnte ihm dann auch zum Verhängnis werden.

Glaub trotzdem, dass Ilzer nicht komplett scheitern wird, Double wirds keins, aber irgendwo im Mittelfeld wird er Hoffenheim schon platziern. Die Frage ist halt ob dass den schwindligen Sinnsheimern genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Ilzer scheitert schauts für Schicker auch nicht rosig aus. Schicker wird Ilzer wenns nicht rennt schon Zeit geben und das könnte ihm dann auch zum Verhängnis werden.

Glaub trotzdem, dass Ilzer nicht komplett scheitern wird, Double wirds keins, aber irgendwo im Mittelfeld wird er Hoffenheim schon platziern. Die Frage ist halt ob dass den schwindligen Sinnsheimern genug ist.

Normal hat der Sportdirektor 2 Strikes.Der Trainer 1en. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Auf diversen Social Media Plattformen stellens Ilzer nach 2 Spielen schon in Frage. Scheint nicht nur vom Gefühl her ein Orschverein zu sein. 

Naja sollte man nicht überbewerten, wäre bei uns genau gleich. Der Start von CI war bei uns auch nicht berauschend, da gabs da herinnen auch gleich Kritik.

Ich denke CI wird halt taktisch flexibler werden müssen, in DE gibts halt mehrere Mannschaften die Wechselpässe auch anbringen. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Dobinator schrieb Gerade eben:

Naja sollte man nicht überbewerten, wäre bei uns genau gleich. Der Start von CI war bei uns auch nicht berauschend, da gabs da herinnen auch gleich Kritik.

Ich find's nach zwei Spielen wo sogar ein wichtiger Sieg dabei war eher skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

CI wurde bei uns auch im letzten Jahr in Frage gestellt. Ausgang bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam glaub ich, das Ilzer Europacup nicht kann

Nicht können naja.

Sein System bekommt halt die Grenzen des logisch machbaren aufgezeigt und er müsste sich was anderes überlegen.

Die Raute ist International halt zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Auf diversen Social Media Plattformen stellens Ilzer nach 2 Spielen schon in Frage. Scheint nicht nur vom Gefühl her ein Orschverein zu sein. 

Solche Eierschädeln hast du bei uns auch. Viel zu viele... manchmal verirren sich sogar solche Patienten ins ASB - wobei: Sind die Ausnahme ;)

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam glaub ich, das Ilzer Europacup nicht kann

Hoffenheim besteht wohl aus insgesamt über 40 Mitarbeiter die direkt/indirekt mit der Mannschaft zu tun haben, dazu kommen über 30 Kaderspieler... aber ja, die Niederlage wird nach heißen 1-2 Wochen Arbeitszeit sicherlich auf Ilzers Kappe gehen.  :davinci:

Wieso sollte Ilzer Europacup nicht können? In 80% der EC-Spiele als Sturm-Trainer war man teils starker Außenseiter. Teams darunter oder halbwegs in Kragenweite hat man regelmäßig oder zumindest 1x besiegt (NK Mura, Slovan, Mitschiländ, Rakow, Kiev). Die schlechteste "verkackte" Pflichtaufgabe war wohl die Heimniederlage gegen den polnischen Meister... aber selbst die wurde mit dem späteren Aufstieg bzw. Sieg im Hinspiel immerhin "egalisiert".

Ich wüsste nicht, warum Schicker/Ilzer und Co. in Hoffenheim nicht gut arbeiten sollten... vergessen darf man aber halt auch nicht die Konkurrenz. Um Weltklasseteams wie Bayern, Leverkusen, Dortmund oder Rasenball als Hoffenheim zu fordern, musst du schon überperformen. Und in der Reihe danach hast noch immer große oder potente Mannschaften wie die Eintracht, Stuttgart, Wolfsburg, Gladbach... sowie halt auch Teams, wo man aus wenig viel macht bzw. einfach unfassbar effizient arbeitet, siehe Freiburg, Mainz... 

Der Hecht im Karpfenteich ist man schnell, im Ozean bist einer von vielen... streichts einfach mal alle Trainer & die aktuelle Form der deutschen Bundesliga und erstellt ein Potentialranking... ich sag mal von Platz 7 bis Platz 12... dort musst als Hoffenheim wohl hin. 

Bin mir aber sicher, unser Forum würde Platz 12 in GER als Enttäuschung werten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Solche Eierschädeln hast du bei uns auch. Viel zu viele... manchmal verirren sich sogar solche Patienten ins ASB - wobei: Sind die Ausnahme ;)

Hoffenheim besteht wohl aus insgesamt über 40 Mitarbeiter die direkt/indirekt mit der Mannschaft zu tun haben, dazu kommen über 30 Kaderspieler... aber ja, die Niederlage wird nach heißen 1-2 Wochen Arbeitszeit sicherlich auf Ilzers Kappe gehen.  :davinci:

Wieso sollte Ilzer Europacup nicht können? In 80% der EC-Spiele als Sturm-Trainer war man teils starker Außenseiter. Teams darunter oder halbwegs in Kragenweite hat man regelmäßig oder zumindest 1x besiegt (NK Mura, Slovan, Mitschiländ, Rakow, Kiev). Die schlechteste "verkackte" Pflichtaufgabe war wohl die Heimniederlage gegen den polnischen Meister... aber selbst die wurde mit dem späteren Aufstieg bzw. Sieg im Hinspiel immerhin "egalisiert".

Ich wüsste nicht, warum Schicker/Ilzer und Co. in Hoffenheim nicht gut arbeiten sollten... vergessen darf man aber halt auch nicht die Konkurrenz. Um Weltklasseteams wie Bayern, Leverkusen, Dortmund oder Rasenball als Hoffenheim zu fordern, musst du schon überperformen. Und in der Reihe danach hast noch immer große oder potente Mannschaften wie die Eintracht, Stuttgart, Wolfsburg, Gladbach... sowie halt auch Teams, wo man aus wenig viel macht bzw. einfach unfassbar effizient arbeitet, siehe Freiburg, Mainz... 

Der Hecht im Karpfenteich ist man schnell, im Ozean bist einer von vielen... streichts einfach mal alle Trainer & die aktuelle Form der deutschen Bundesliga und erstellt ein Potentialranking... ich sag mal von Platz 7 bis Platz 12... dort musst als Hoffenheim wohl hin. 

Bin mir aber sicher, unser Forum würde Platz 12 in GER als Enttäuschung werten... 

Dem Forum wirds wurscht sein^^

Ich glaube Hoffenheim sieht sich halt selbst höher.

Ansonsten: Ja natürlich kann er Erfolg haben. Es ist aber schon bezeichnend, dass es sofort dort die Gleichen Schwächen wieder zu sehen gibt. Er ist sicher für noch nicht viel verantwortlich, für die Formation halt schon und da zeigt sich halt wieder das Problem, dass die enge raute hat. Auf den Flügeln wirds kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Dem Forum wirds wurscht sein^^

Merkt man eh, deswegen fühlt sich ja jeder bemüßigt einen Liveticker bei den Hoffenheim-Spielen zu führen. ;) 

Und ich prophezeie dir es wird so bleiben, wie bei einer Ex über die man nicht hinwegkommt und dann stalkt... und sich freut, dass sie entweder keinen abbekommt... oder ein optisches Downgrade bekommt... oder ärgert, wenn sie sich plötzlich einen 1,90m großen Brad Pitt-Verschnitt angelt :D    (was für eine Metapher, natürlich sind das Gedanken welche uns hier im Sturm-Channel natürlich allen fremd sind, weil wir Alphamales immer nur selbst Schluss machen würden, nur fürs Protokoll :davinci: )

In sozialen Netzwerken und Artikelkommentaren siehts ned anders aus, da gibt jeder Sturm-Fan seinen Senf ab. Zwischen Freude für ehemalige Legenden und Schadenfreude, ists ein schmaler Grat. 

Ps.: Um aber zum Thema zu kommen: Dein zweiter Absatz stimmt. Das glaube ich nämlich auch.

Beim dritten halte ich mich zurück, ich hab noch nichts vom Spiel gesehen. Als Hipp-Hopp-Hoffe-Fan werde ich das aber ehest noch nachholen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag