OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Wenn er sein Team mitnimmt, was er sicher machen wird, wäre das schon sehr schlimm. Deutschl ist ein absoluter Fachmann und Hölzl ist eine Legende. Wer kickt dann noch die Eckfahne vorm Ankick und motiviert die Nordkurve.. Richtig schade, aber we'll move on. Hölzl muss seine Tiergeschichten dann auf Hochdeutsch bringen, sonst motiviert er nur Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) ich finde den zeitpunkt weiterhin nicht schlimm falls es jetzt schon so weit sein sollte anstatt erst in der winterpause In der Bundesliga Klagenfurt(h), Altach & WSG (a), da kannst auch ohne Ilzer 3x gewinnen bzw. kannst auch mit Ilzer mal ausrutschen und in der CL kannst eh nur mehr positiv überraschen und hast auch nichts mehr zu verlieren. falls sich in der zwischenzeit schon eine langfristige lösung ergibt kann der sich bis zum winter langsam eingewöhnen um dann in der winterpause die mannschaft schon zu kennen (zu/abgänge, leihen) und falls interimsmäßig wer wird (neukirchner, säumel) übersteht der die letzten 3 runden vermutlich auch unbeschadet. was anderes wärs in der letztjährigen saison - im oktober/november gar nicht gut drauf, im europacup ein (langer) kampf ums europäische überwintern... aber heuer sehe ich da noch immer wenig sorgen, zumindest bis zum winter, und dass er irgendwann geht war sowieso klar. bearbeitet 12. November 2024 von Patzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Oida seids ihr alle Läppchen. Da schlägt ein Ilzer Angebote von den Saudis aus und bleibt selbst nach dem Double, hat ein spannendes Angebot, und hier wird immer noch gejammert. Wann werdet ihr endlich aufwachen dass es diese altmodische Fußballromantik nicht mehr gibt. Und wir sind Sturm Graz, und nicht PSG die ihr Personal durch den Einwurf von Münzen halten können. Ich jammer nicht, dass er geht. Ich jammer nur, dass er anscheinend kurz vor der Winterpause geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 Menschen machen Karriere und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Jeder der jetzt persönlich auf Ilzer bzw Schicker hinhaut oder schwer enttäuscht ist, ist schon ziemlich verblendet. Versteh nicht warum man da so ein Drama draus machen muss. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich jammer nicht, dass er geht. Ich jammer nur, dass er anscheinend kurz vor der Winterpause geht. Ist doch wurscht, die Mannschaft ist stabil und gefestigt. Hätte ein größeres Problem wenns Spieler abziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ist doch wurscht, die Mannschaft ist stabil und gefestigt. Hätte ein größeres Problem wenns Spieler abziehen Wuascht find ichs nicht, dass wir möglicherweise in ein paar Tagen ohne SD/Technischen Direktor und festes Trainerteam da stehen. Dass wir die restlichen Ligaspieler auch ohne Ilzer erfolgreich bestreiten können, bezweifle ich eh nicht. Dafür ist die Qualität im Kader zu gut. Trotzdem sind das 2 massive Baustellen, die ja auch nicht unabhängig zueinander sind. bearbeitet 12. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Wuascht find ichs nicht, dass wir möglicherweise in ein paar Tagen ohne SD/Technischen Direktor und festes Trainerteam da stehen. Dass wir die restlichen Ligaspieler auch ohne Ilzer erfolgreich bestreiten können, bezweifle ich eh nicht. Dafür ist die Qualität im Kader zu gut. Trotzdem sind das 2 massive Baustellen, die ja auch nicht unabhängig zueinander sind. Den ganzen Staff werdens nicht ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2024 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Hölzl muss seine Tiergeschichten dann auf Hochdeutsch bringen, sonst motiviert er nur Ilzer Jatta, Chukwuani, Yardimci & die gesamten ausländischen Stoasteirer sagen dazu "Woutl, es Bleapapm" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2024 Ich habe Angst vor Jauks Entscheidungen, was den Ersatz des SD und Trainers angeht. Wir haben von heute auf morgen keinerlei sportliche Kompetenz mehr im Verein, das ist katastrophal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Den ganzen Staff werdens nicht ziehen lassen Schau ma.. ich tipp mal fix auf einen Abgang von Hölzl, Angeler und Deutschl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb Gerade eben: Den ganzen Staff werdens nicht ziehen lassen "Ilzer" bedeutet das gesamte Trainerteam...was ja auch der Titel dieses Threads ist ^^ bearbeitet 12. November 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Menschen machen Karriere und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Jeder der jetzt persönlich auf Ilzer bzw Schicker hinhaut oder schwer enttäuscht ist, ist schon ziemlich verblendet. Versteh nicht warum man da so ein Drama draus machen muss. Abgesehen vom Karriereschritt sind da finanziell so riesige Unterschiede, wo jeder von uns zu Fuß nach Hoffenheim gehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Wobei man da fairerweise sagen muss, dass er eh wesentlich länger geblieben ist als die meisten sich das erwartet haben. Geht er im Winter wird sich keiner ernsthaft aufregen. Jetzt muss es halt nicht sein.. da wär ich aber auch mehr auf Jauk angefressen, dass er dem keinen Riegel vorschiebt. This! killver schrieb vor 6 Minuten: Oida seids ihr alle Läppchen. Da schlägt ein Ilzer Angebote von den Saudis aus und bleibt selbst nach dem Double, hat ein spannendes Angebot, und hier wird immer noch gejammert. Wann werdet ihr endlich aufwachen dass es diese altmodische Fußballromantik nicht mehr gibt. Und wir sind Sturm Graz, und nicht PSG die ihr Personal durch den Einwurf von Münzen halten können. Ist ein eiskaltes Business, so ists. Nachtrauern darf man Ilzer/Deutschl/Schicker etc schon. Aber ja, ist eine ganz normale Entwicklung. Price you got to pay wenn du als kleiner Verein Erfolg hast. Egal was passiert, ich werd Ilzer und Schicker immer in bester Erinnerung behalten. Die zwei haben unseren Chaosklub zu Nestor Zeiten übernommen, als Niederlagen eigentlich das neue Normal waren und Huspek und Spendlhofer waren unsere Leistungsträger. Hätte mir jemand damals gesagt, dass ein ziemlicher No-Name als SD und ein Trainer, der bei der Austria zwei Wochen nach dem Wechsel wohl vom Hof gejagt worden wäre und zu einem Meistertitel und zwei Cupsiegen führen würde, ich hätte ihn ausgelacht. Der Cupsieg mit Heiko Vogel war schon geil und zugegeben ziemlich random, aber dass wir uns längerfristig wirklich die Krone aufsetzen, das ist schon richtig schön und das hätte ich mir nie vorstellen können. Jetzt geht dieses Kapitel halt zu Ende, aber AS/CI haben den Verein schon nachhaltig geprägt. Was Ilzer mitgebracht hat, also moderne Trainingsmethoden, genaues Fitnesstracking etc., das geht uns ja nicht verloren, das bleibt im Verein. Ebenso die Philosophie von AS. Das Team im Hintergrund mit Ausnahme von Pajduch bleibt natürlich erhalten. Und zuletzt bleibt natürlich die Hoffnung, dass der neue SD und der neue Trainer ähnliche Glücksgriffe werden, wie AS/CI oder diese sogar übertreffen. Sind zwar große Fußstapfen, aber wie ich mir damals 2020 niemals vorstellen hätte können, dass wir mit AS/CI gesegnet werden, genauso schwer fällt es mir, mir vorzustellen, dass die neuen noch besser sind, aber eben genau so ist es passiert. Möglichkeiten, den Teufel an die Wand zu jagen, werden wir noch zur Genüge haben. Mit der ganz großen Kritik würde ich aber mal warten, bis wir neues Personal vorstellen und mal ein paar Wochen arbeiten lassen. Wenn wir uns 2025 wieder die Meisterkrone aufsetzen, fragt auch keiner mehr nach Ilzer. Also mal abwarten mit den kritischen Worten, solche Dinge passieren eben im Fußball, heißt aber nicht, dass alles schlechter wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2024 Bei Scheiblehner habe ich irgendwie nicht das beste Gefühl. Ob der für einen großen Club geeignet ist, wo man fast immer Favorit ist? Das ist etwas ganz anderes als Trainer von BW Linz zu sein, und es sind schon so viele Trainer, die bei kleinen Vereinen erfolgreich waren, bei großen gescheitert. Ich hoffe, man sondiert da etwas weiträumiger als in der österreichischen Bundesliga, schließlich gibt es viel zu bieten. Neben ein paar Spielen CL auch sehr gute Chancen, Meister zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts