Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Der Abgang ist natürlich auch vom ganzen her a bisserl Dings. Nennen wir es unwürdig.

Ansonsten: DANKE Chris. In 4 Jahren in den Grazer Fußballolymp aufgefahren. Unserem SK Sturm mit eine der erfolgreichsten Phasen seiner Geschichte beschert. Das kann und wird ihm niemand nehmen. In den 4 Jahren hast du unseren SK Sturm (bzw. auch deinen) gelebt und alles gegeben. Zusammen mit Andi Schicker hast du eine nie dagewesene Euphorie entfacht und dem SK Sturm ein neues Selbstverständnis gegeben 

Danke als Pucher Bua gekommen als Legende gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sturmgewitter schrieb vor 31 Minuten:

Mit bleibt halt eher der Nachgeschmack Hojlund, Prass, Emegha, Yeboah, Cupsiege, Meistertitel, EL Gruppenphasen, CL, die Grünen wiederholt ins Tal der Tränen schicken, 20.000 Mitglieder, 65 Melonen Jahresbudget.

Auch wenn er nun Ilzer holt, der früher oder Später eh gegangen wäre, ists mir ein Rätsel wie einem da was negatives übrig bleiben kann.

Der Zeitpunkt! Ganz einfach! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sturmgewitter schrieb vor 39 Minuten:

Mit bleibt halt eher der Nachgeschmack Hojlund, Prass, Emegha, Yeboah, Cupsiege, Meistertitel, EL Gruppenphasen, CL, die Grünen wiederholt ins Tal der Tränen schicken, 20.000 Mitglieder, 65 Melonen Jahresbudget.

Auch wenn er nun Ilzer holt, der früher oder Später eh gegangen wäre, ists mir ein Rätsel wie einem da was negatives übrig bleiben kann.

Im Endeffekt kann man den Andreas Schicker eh nicht lang böse sein. Es ist jetzt im Moment schon ein schaler Nachgeschmack. Aber Andreas Schicker hat mehr getan für den Verein, als es je ein normaler Fan tun könnte. Es war schon eine Erfolgs-Geschichte mit Schicker und dem Trainerteam um Ilzer. Der Verein steht momentan super da und es ist jetzt nur kurzfristig sehr unruhig.

bearbeitet von tom_rau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
black-ghost schrieb vor 12 Minuten:

Der Zeitpunkt! Ganz einfach! :ratlos:

Glaubst wirklich, dass so viel anders gekommen wäre wenn er erst in der Winterpause geht? Wegen 4 Spielen?

Das glaub ich aber wirklich nicht.

Kann schon dein, dass jauk und ein paar Fans wie du mehr Stress haben. Das sollte aber nichts an grundlegenden Entscheidungen ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Komplett Fahrlässig vor der Winterpause -aber allgemein in der Laufenden Saison aka vor Sommer -die gesamte Sportliche Leitung für 2,5 Netsch wechseln zu lassen.

Wenn das daneben geht -aka man verspielt trotzt guter Lage die Meisterschaft und ein relativ schwach Performenter Konkurrent wird Meister -hat man aus reiner Blödheit Geld und Erfolg verschleudert.Klar wenn Rapid oder Dosingen einen Lauf starten und man wird nicht Meister-Geschenkt ... 

Ich verstehe hier die Verantwortlichen nicht.Man kann nicht immer Gampeln und es geht auf.

miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Es ist schon der Inbegriff des Österreichertums, nach langen Jahren des sportlichen Erfolgs und der tollen Arbeit den Verantwortlichen mit Grant nachzublicken :davinci:

Wär aber wohl bei so ziemlich jedem Klub ähnlich.

Die Verantwortlichen für den Wechsel sind weiterhin beim Verein.Alle Gewechselten hatten laufende Verträge.

Schicker und Ilzer und sein Trainer Team sag ich Danke und Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Die Verantwortlichen für den Wechsel sind weiterhin beim Verein.Alle Gewechselten hatten laufende Verträge.

Der Verantwortliche für den Wechsel von Ilzer ist Schicker. Der von Schicker ist Jauk. Ich weiß aber auch nicht, in welchem Kontext man deinen Satz sehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Der Verantwortliche für den Wechsel von Ilzer ist Schicker. Der von Schicker ist Jauk. Ich weiß aber auch nicht, in welchem Kontext man deinen Satz sehen muss?

Das Jauk noch da ist.Und Schicker wird nachdem er jetzt bei Hoffenheim ist kaum die Freigabe für Ilzer geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Uwe aka Honigdachs wechselt also für 2,5 Mio und nimmt den Chris gleich mit...

Meine Meinung bzgl. Zeitpunkt usw. Hab ich ja schon kund getan, somit bleibt jetzt nur noch zu sagen

Danke Chris + Team und viel Erfolg in Hoffenheim. 

Danke für Meister, 2x Cupsieger, CL, EL, ECL... Danke für Weiterentwicklung von Spielern und hohen Ablösen. Danke für Mio Ablösen, danke für die Professionalisierung des Vereins, Danke für alles halt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Das Jauk noch da ist.Und Schicker wird nachdem er jetzt bei Hoffenheim ist kaum die Freigabe für Ilzer geben können.

Stimmt, am besten auch gleich den Präsi austauschen wenn wir schon dabei sind. /s

Bin mir sicher der hat alles unternommen um die Protagonisten nicht einfach so ziehen zu lassen. Sieht man ja auch an den Ablösen die bezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber wie stellt ihr euch das vor? Dass man ein Trainer zum Verein zwingt? nach all den Jahren. Seltsames Verständnis. Pfuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus16 schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir sicher der hat alles unternommen um die Protagonisten nicht einfach so ziehen zu lassen. 

Die haben Vertrag.Bei einem Nein zieht niemand iwo hin vor Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Sturm lebt seit Jahren das Prinzip dass man Angestellten den Weg nicht versperrt wenn sich etwas interessantes auftut. Nicht umsonst hat man dadurch gewisse Verlängerungen bekommen, auch von Schicker und Ilzer, die man vll. normal nicht mehr so bekommen hätte. Diese Vorgesehensweise hat sich sehr bewährt für einen kleineren Verein wie uns. Wieso man das jetzt zwanghaft ändern sollte, versteh ich nicht. Das würde nur Unruhe reinbringen. Hättest lieber einen Ilzer jetzt auf der Bank der Dienst nach Vorschrift macht bis er wechseln darf? Und Spieler die das mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber wie stellt ihr euch das vor? Dass man ein Trainer zum Verein zwingt? nach all den Jahren. Seltsames Verständnis. Pfuh.

Das muss man sich halt vorher ausmachen -am besten Vertraglich.

Gewechselt während laufendem Vertrages wird nur im Sommer.

Ich bin schon dafür das man Wort haltet etc -wenn das Wort halt ein Blödsinn ist muss man das aber sagen.

killver schrieb Gerade eben:

Sturm lebt seit Jahren das Prinzip dass man Angestellten den Weg nicht versperrt wenn sich etwas interessantes auftut. Nicht umsonst hat man dadurch gewisse Verlängerungen bekommen, auch von Schicker und Ilzer, die man vll. normal nicht mehr so bekommen hätte. Diese Vorgesehensweise hat sich sehr bewährt für einen kleineren Verein wie uns. Wieso man das jetzt zwanghaft ändern sollte, versteh ich nicht. Das würde nur Unruhe reinbringen. Hättest lieber einen Ilzer jetzt auf der Bank der Dienst nach Vorschrift macht bis er wechseln darf? Und Spieler die das mitbekommen.

In der aktuellen Situation ja.Der Verein geht über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag