tom_rau Banklwärmer Geschrieben 13. November 2024 Also ich bin irgendwie zwiegespalten: Auf der einen Seite vergönne ich es dem Ilzer. Er hat sehr erfolgreich etwas aufgebaut und hätte es sich verdient (eh genau so wie Andreas Schicker). Man kann jetzt verhandeln und wird vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Nur hat es schon ein Geschmäckle, wenn wichtige Puzzle-Steine in dem "Tempo" weggelotst werden. Das ist eher unschön. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: gehen denn Stock und Podsiadly ebenfalls? Dazu hätt ich zumindest noch nichts vernommen 🤔 Weiss ich nicht, aber Pajduch und Angeler sind weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Weiss ich nicht, aber Pajduch und Angeler sind weg. Angeler hatte ja mit der Analyse recht wenig zu tun, Pajduch gegen Ende seiner Arbeit auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Angeler hatte ja mit der Analyse recht wenig zu tun, Pajduch gegen Ende seiner Arbeit auch nicht mehr. Das nicht aber angeler ist der Grund warum unser Pressing umsetzbar ist. Darüber war sogar der BVB Coach verwundert, wie wir durchziehen und pajduch war natürlich enorm wichtig fachlich, auch wenn er befördert wurde gegen Ende. bearbeitet 13. November 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. November 2024 tom_rau schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin irgendwie zwiegespalten: Auf der einen Seite vergönne ich es dem Ilzer. Er hat sehr erfolgreich etwas aufgebaut und hätte es sich verdient (eh genau so wie Andreas Schicker). Man kann jetzt verhandeln und wird vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Nur hat es schon ein Geschmäckle, wenn wichtige Puzzle-Steine in dem "Tempo" weggelotst werden. Das ist eher unschön. Es ist halt eine Hawara Aktion, der letzte Hoffenheim Trainer hatte in Wahrheit unter Schicker keine Chance. Es ist wahrscheinlicher dass wir ohne Ilzer und Schicker trotzdem Meister/Cupsieger werden als dass das in Hoffenheim eine Erfolgsgeschichte wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 6 Stunden: Zumindest eines ist nun klar: Egoismus geht hier mehrfach über Loyalität und "Liebe" zum Klub. Fußballromantiker? Ein wenig Wertschätzung und Dankbarkeit ist schon angebracht, wenn man bedenkt, wo der Verein ante Christian Ilzer gewesen ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten: Fußballromantiker? Ein wenig Wertschätzung und Dankbarkeit ist schon angebracht, wenn man bedenkt, wo der Verein ante Christian Ilzer gewesen ist… Nein aber Transferzeiten sollten auch für Trainer gelten damit genau sowas eben nicht passieren kann. (Einen vertraglosen kannst dir ja eh immer holen gilt ja auch für Spieler) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 13. November 2024 Unabhängig davon: wenn ich zig Leute aus der Ex-Firma weglotse, dann wird die Ex-Firma auch nicht gut auf mich zu sprechen sein. Auch wenn Fussball und Büro-Job nicht 1:1 zu vergleichen sind. Mich stört einfach in welchen Tempo es geht: Schicker ist gut 1 Monat jetzt weg und reisst sofort wesentliche Bausteine raus. Es geht ja nicht nur um Ilzer, sondern auch um andere wichtige Leut aus dem Team. Ja, ich bin sehr Dankbar für das Erreichte. Aber ich glaub dass ist es, was mir wirklich unschön erscheint. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 tom_rau schrieb vor 1 Stunde: Also ich bin irgendwie zwiegespalten: Auf der einen Seite vergönne ich es dem Ilzer. Er hat sehr erfolgreich etwas aufgebaut und hätte es sich verdient (eh genau so wie Andreas Schicker). Man kann jetzt verhandeln und wird vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Nur hat es schon ein Geschmäckle, wenn wichtige Puzzle-Steine in dem "Tempo" weggelotst werden. Das ist eher unschön. Korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Jetzt muss die 0 stehen hinten.Hier sollte man ansetzen. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn wir Andreas Heraf als neuen Trainer holen würden. tom_rau schrieb vor einer Stunde: Unabhängig davon: wenn ich zig Leute aus der Ex-Firma weglotse, dann wird die Ex-Firma auch nicht gut auf mich zu sprechen sein. Auch wenn Fussball und Büro-Job nicht 1:1 zu vergleichen sind. Mich stört einfach in welchen Tempo es geht: Schicker ist gut 1 Monat jetzt weg und reisst sofort wesentliche Bausteine raus. Es geht ja nicht nur um Ilzer, sondern auch um andere wichtige Leut aus dem Team. Ja, ich bin sehr Dankbar für das Erreichte. Aber ich glaub dass ist es, was mir wirklich unschön erscheint. Ganz genau, jeder kann stufenweise ersetzt werden. Ein ganzes Team auf einmal? Wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Ich frag mich wirklich wo jetzt das Problem ist wenn Ilzer wirklich die Woche noch weg ist statt in der Winterpause. Übergabe gibt es ohnehin keine und der neue SD kann so hoffentlich noch bedachter einen neuen Trainer wählen. CL ist eh gelaufen und in der Liga wird nicht viel passieren überhaupt weil wir ja noch vor der Punkteteilung sind. Mir wäre lieber man bringt jetzt nicht noch mehr Unruhe durch dieses hin und her hinein, legt sich sofort auf einen a interimstrainer fest und geht zur tagesordnung über. Es denkt doch sowieso jetzt niemand mehr dass er über den Winter hinaus bleibt. bearbeitet 13. November 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Wäre halt "nett" an seinen "Herzensverein" gewesen, hätte er uns ein wenig früher informiert, damit Jauk & Co. sich auf alles vorbereiten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wäre halt "nett" an seinen "Herzensverein" gewesen, hätte er uns ein wenig früher informiert, damit Jauk & Co. sich auf alles vorbereiten können. Wenn sie diese Info gebraucht haben, dann läuft bei uns einiges falsch. Es war doch völlig klar, dass diese Möglichkeit aufkommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Wäre halt "nett" an seinen "Herzensverein" gewesen, hätte er uns ein wenig früher informiert, damit Jauk & Co. sich auf alles vorbereiten können. Wir haben doch angeblich eh ein ganzes Schattenreich in der Hinterhand… das ist die Vorbereitung. Gehandelt wird immer erst wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Abhängig von unserer SD Entscheidung verlieren wir also evtl gar keine Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wenn sie diese Info gebraucht haben, dann läuft bei uns einiges falsch. Es war doch völlig klar, dass diese Möglichkeit aufkommen wird. Eben. Und Schick kennt Jauk vermutlich besser als wir. Offensichtlich läuft was falsch. zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Wir haben doch angeblich eh ein ganzes Schattenreich in der Hinterhand… das ist die Vorbereitung. Sarkasmus oder grenzenloser Optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts