sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2024 Ilzer treibt den Wechsel voran - Ablöse zwischen 1,5 und 3 Millionen Euro. Wechsel auch im Winter möglich. Quelle: Transferupdate die Show, gerade auf Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Überhaupt nicht cool vom Andi Schicker, muss man echt sagen. Ilzer nur gegen Millionenablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Pflichtspiele sind nochmal eine völlig andere Geschichte als Testspiele, dementsprechend werden die ersten Pflichtspiele unter einem neuen Trainer immer eine Zerreißprobe. Also lieber jetzt diese sehr unsicheren ersten Spiele aus dem Weg bringen als im Frühjahr, wenns sehr schnell um sehr viel geht. Außerdem wäre es für die Kaderplanung sicher auch nochmal ein Benefit, wenn man schon zum Beginn der Winterpause ein genaueres Bild hätte, welches man sich anhand von Pflichtspielen gemacht hat, und sich das nicht erst im Laufe der Testspiele langsam entwickeln müsste. Bin grundsätzlich eher für eine Ablöse in der Winterpause kann aber auch deinen Ansatz verstehen. Wenn es so gemacht wird dann aber bitte in den nächsten 1-2 Tagen. Und dann muss es halt wirklich Scheiblehner werden, weil ich will keinen Trainer der von Jauk ausgesucht wird. Bei Scheiblehner weiß man was man bekommt, er kennt unsere Idee, die Mannschaft und wäre auch für Schicker eine Lösung gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Und falls wer Angst hat wegen dem Cupspiel gegen die Austria, wir haben direkt davor 2 CL Partien und eine verkürzte Winterpause. Ja eben, ein neuer Trainer, der erst im Winter kommt, hätte zum Start erst mal 2 sehr wahrscheinliche Niederlagen in der CL, dann das Alles oder Nichts-Spiel im Cup, und danach Austria und Wolfsberg in der Liga. Da könnte man schnell in eine Negativspirale reinkommen. Im Gegensatz dazu hätte ein neuer Trainer jetzt in der Bundesliga noch Klagenfurt, Altach und Wattens bis zur Winterpause, eine sehr viel dankbarere Aufgabe zum Start. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 Natürlich liegt der Gedanke nah, dass man bei einem möglichen Abgang sofort einen Ersatz verpflichten sollte. Kann mir aber trotzdem nur schwer vorstellen, dass der neue Trainer vor dem neuen Sportdirektor verpflichtet wird. Da würd ich eher auf eine Interimslösung tippen, bis der neue SD einen passenden Kandidaten verpflichtet. Aber natürlich auch eine Mammut Aufgabe gleich zum Dienstantritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 Aber am wichtigsten wäre jetzt natürlich einmal, sehr zeitnah einen neuen Geschäftsführer zu präsentieren. Denn wie @letisgo auch sagt, du wirst nicht den Trainer vor dem Geschäftsführer verpflichten, da wäre sehr viel Reibungspotential vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt Ilzer, Jauks Elferschießen muss ich in dann nicht haben!😵💫 bearbeitet 11. November 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibt Ilzer, Jauks Elferschießen muss ich in dann nicht haben!😵💫 Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Er meint dass der 10 Kämpfer und der Bänker den Laden jetzt alleine schupfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Bin grundsätzlich eher für eine Ablöse in der Winterpause kann aber auch deinen Ansatz verstehen. Wenn es so gemacht wird dann aber bitte in den nächsten 1-2 Tagen. Und dann muss es halt wirklich Scheiblehner werden, weil ich will keinen Trainer der von Jauk ausgesucht wird. Bei Scheiblehner weiß man was man bekommt, er kennt unsere Idee, die Mannschaft und wäre auch für Schicker eine Lösung gewesen. Keinesfalls soll der Verein jetzt dem neuen Geschäftsführer vorgreifen und einen Trainer holen, das obliegt bitte dem neuen Geschäftsführer. Der muss nämlich mit ihm dann täglich arbeiten. Ein Schicker "schickte" die beiden bestehenden Trainer bei Sturm bzw. Hoffenheim auch relativ rasch, um auf dieser enorm wichtigen Position eigene Vorstellungen umzusetzen... Ein Scheiblehner mag richtig für Sturm und die Spielweise sein, oder auch nicht. Gesprächsthema ist er ja v.a. deswegen hier, durch seine Connection zu Ilzer und die Presse-Artikel darüber. Jetzt wären dann aber Ilzer und Schicker nicht mehr beim Verein, der "Trainer-Schattenkader" von Schicker für den Neuen vielleicht hilfreich, aber sicher nicht mehr die ultimative Entscheidungsgrundlage. Bei der GF-Suche hatte man ja wohl auch nicht die ultimative Lösung beim Abgang von Schicker bereits in petto, sonst wäre der neue GF längst da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 11. November 2024 Spannende Ereignisse. Ilzer wird den Verein verlassen - berechtigt. Ob Hoffenheim jetzt die richtige Adresse ist? Man müsste den Kader der Hoffenheimer sehr gut kennen um einschätzen zu können ob Ilzer nicht an dieser Aufgabe zerbricht. Wenn Schicker, der selbst erst so kurz bei Hoffenheim ist, jetzt Ilzer holt, dann wäre das wie in einen Zocker-Modus umzustellen wo du nicht weißt wie es ausgeht - oder? Ich tippe auf eine Winterlösung für die Hoffenheimer und einen Abgang von Ilzer frühestens im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Das Programm bis zur Winterpause sieht aus wie folgt: 23.11. Austria Klagenfurt Zuhause 27.11. Girona Zuhause 30.11. Altach Auswärts 7.12. Wattens Tirol Auswärts 11.12. Lille Auswärts Nicht mehr allzu viele Spiele, und die CL ist ehrlich gesagt ohnehin schon gelaufen. Natürlich muss der neue Geschäftsführer Sport den neuen Trainer bestimmen, alles andere wäre ja unverantwortlich und unangemessen hoch 10. Ich denke auch, dass die Entwicklungen der letzten Stunden dazu führen, dass der Verein beim neuen Sportdirektor jetzt dann Dinge bekannt gibt, schließlich ist der 9. Oktober und der offizielle Wechsel von Schicker nun auch schon über ein Monat her. Es kann also auch bei uns dann bald mal sehr schnell gehen, was diverse Personalpräsentationen betrifft. Ich hätte auch absolut keine Angst, wenn ein Günther Neukirchner die Antwort auf die depperte Frage wäre, wer unsere Mannschaft die nächsten 1,2 Spiele interimistisch betreuen sollte. Also keine Sorge, ich bin extrem positiv, es wird mal wieder Zeit für Veränderung, und es ist wunderschön, dass es diesmal aus einem für uns extrem großen Erfolgsmoment heraus passiert Und persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn wir einen Trainer finden würden, der ein bissl mehr auf Ballbesitz setzen würde als Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2024 Kann jemand mit Abo kurz zusammenfassen? https://www.krone.at/3589493 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten: Also keine Sorge, ich bin extrem positiv, es wird mal wieder Zeit für Veränderung, und es ist wunderschön, dass es diesmal aus einem für uns extrem großen Erfolgsmoment heraus passiert Und persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn wir einen Trainer finden würden, der ein bissl mehr auf Ballbesitz setzen würde als Ilzer Mache mir auch keine großen Sorgen, es sollte halt wer werden, der eine ähnliche Philosophie fährt, idealerweise einer mit RB Vergangenheit, davon gibt es eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten: Er meint dass der 10 Kämpfer und der Bänker den Laden jetzt alleine schupfen müssen Bänker können das, Ich vertraue unserem. Ich bin selbst einer. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts