Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: gerade auf facebook: test gegen lafnitz findet statt Klasse, ich freu mich auf Prso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Kiti, Hussi oder Wüthrich haben also Corona... bearbeitet 22. August 2020 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2020 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Kiti und Hussi haben also Corona... Wüthrich fehlt auch. Aber vlt war dann die Verletzung doch kein Vorwand. Interessant, dass Kuen schon dabei ist, hat ja geheißen, der wird noch nicht dabei sein. Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Trummer Ljubic Hierländer - Dante Jantscher Balaj - Friesenbichler Bis auf den Sturm ist die Aufstellung schon ganz ok, aber da vorne muss er endlich einsehen, dass das so nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Jedesmal wenn ich unsere Ersatzbank lese also die Spieler denke ich mir wir sind ein 2 Liga Club da is einfach so wenig Qualität in der Breite bei uns vorhanden das is schon echt grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Jedesmal wenn ich unsere Ersatzbank lese also die Spieler denke ich mir wir sind ein 2 Liga Club da is einfach so wenig Qualität in der Breite bei uns vorhanden das is schon echt grauenhaft. Welche Qualität wünscht du dir in der Breite? Die Ersatzbank wird mit jungen Spielern gefüllt, wurde auch so gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Welche Qualität wünscht du dir in der Breite? Die Ersatzbank wird mit jungen Spielern gefüllt, wurde auch so gesagt. Ja aber ich würde mir schon wünschen das man auch Spieler hat die man bei nem Rückstand bringen kann und dann noch das Spiel drehen können vor allem offensiv ist halt da nichts vorhanden bei uns wenn wir dann mal vlt. 3-4 verletzte haben in der Saison is das echt schlimm für mich ist der Kader einfach zu klein da müssten noch zumindest 2-3 Spieler her die ein wenig Qualität haben und nicht nur junge Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ja aber ich würde mir schon wünschen das man auch Spieler hat die man bei nem Rückstand bringen kann und dann noch das Spiel drehen können vor allem offensiv ist halt da nichts vorhanden bei uns wenn wir dann mal vlt. 3-4 verletzte haben in der Saison is das echt schlimm für mich ist der Kader einfach zu klein da müssten noch zumindest 2-3 Spieler her die ein wenig Qualität haben und nicht nur junge Spieler. Es werden nur echte Qualitätsspieler für die Startelf geholt. Für die Bank hast noch Huspek,Friesenbichler/Balaj (Wenn ein Stümer kommt), Jäger, Kuen als gestandene Bankerlsitzer. Mehr Qualität hatte Sturm seit Jahren nicht mehr auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. August 2020 Lieber 3 Spieler mit Qualität plus Jungen mit Potential auf der Bank statt 6 durchwachsene Durchschnittsspieler ala Pink und Schrammel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Es werden nur echte Qualitätsspieler für die Startelf geholt. Für die Bank hast noch Huspek,Friesenbichler/Balaj (Wenn ein Stümer kommt), Jäger, Kuen als gestandene Bankerlsitzer. Mehr Qualität hatte Sturm seit Jahren nicht mehr auf der Bank. Naja wenn ein Stürmer kommt ok aber für mich fehlt dann noch immer ein richtig guter 6er weil Jäger und Ljubic sind das beide nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2020 Geyrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2020 Geyrhofer köpft nach Jantscher-Assist zum 1:0 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2020 Dante als 10er und Jantscher links ist halt auch genau verkehrt rum, keine Ahnung was er sich davon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2020 Trummer Ausfall wär bitter, grad hab ich mir noch gedacht das er mit richtig viel selbstvertrauen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2020 Trummer verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts