Wenn gebt ihr die größten Chancen bald bei Salzburg zu spielen  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Klingen beide vom Namen her wenigstens geil!

Die Kicker vom Salzburger Zuckerhut!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Klingen beide vom Namen her wenigstens geil!

Die Kicker vom Salzburger Zuckerhut!!! :lol:

Wenn sie auch so gut spielen na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aber trotz allen getesteten gewundert hat, ist daß man kkeine Torhüter beobeachtet bzw.getestet hat. Ich mein da Arzi passt zwar eh,aber was ist wenn er sich verletzt bzw.ein Formtief hat? Glaubt´s wirklich da junge Grünwald oder evtl.da Eisl können uns in der Bundesliga helfen??? Da Arzi ist ah ned unverletzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nunja, ich denke schon, dass wir ein paar runden mit dem Grünwald auskommen könnten ... ich sehe da als bestes Beispiel den Weidenfeller bei Borussia Dortmund ... auch wenn er jetzt vorerst wieder auf die Bank verbannt wurde, so ist er doch ein junger aber guter Torhüter, der nach dem Transfer vom Lehmann einfach ins „kalte Wasser“ geworfen wurde und es hat funktioniert …

Ich würde dem Grünwald schon einiges Zutrauen und auch wenn er sich mal anschüttet, dann soll auch nichts Schlimmeres passieren … er ist ja noch ein Jungspunt! Aber es liegt ja sowieso nicht nur an ihm … jeder Stürmer, der ein Tor schießen will, muss auch erst einmal durch die Abwehr (außer es gelingt ihm halt mal ein Tausend-Gulden-Schuss …) und da müssen unsere Jungs halt um so mehr aufpassen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber ich glaub trotzdem es ist zu gefährlich einen jungen zu riskieren wenn man am Tabellenende herumkrebst.

Denn wenn dann der Hut brennt,ist der Rudi ah ned grad der schnellste an Ersatz zu finden. mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brezeczek ist sowieso schon vergeben, und bei Amerhauser und Wagner scheint es auch, als würde man Abstand nehmen... :smoke:

Salzburg wartet weiter auf das Okay von zwei Wunschspielern, denn bei Sorgenkindern hat man – richtigerweise – abgesagt.

Man nehme Brzeczek, der von Sturm zu Kärnten gewechselt ist.

Auch Salzburg hat einmal geredet, aber die Finger davon gelassen, weil zu teuer.

Er hat im Herbst kaum Einsätze gehabt, der Grund war vorwiegend das Faktum, dass sich bei 25 Einsätzen sein hoch dotierter Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert hätte.

Dass in Sachen Amerhauser nichts passiert, ist an der riesigen Abschlagszahlung, die der GAK leisten hätte müssen, gescheitert.

Rene Wagner bockt auch, weil er einen dicken Vertrag, den sich selbst Rapid nicht mehr leisten will.

In vielen Fällen sind Fußangeln da, die die Öffentlichkeit nie erfährt und Grund ist immer, dass Klubs viel zu viel Geld zahlten, die Spieler wären ja dumm, dieses ohnedies fehlende Geld nicht anzunehmen, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einer ist schon fix...

Der SV Salzburg hat am Donnerstag den Chilenen Mario Salgado vom Schopp-Klub Brescia leihweise bis Sommer verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer erzielte in 19 U21-Teamspielen 20 Tore.

Weiters dürfte ein leihweises Engagement des Brasilianers Juliano von Corinthians Sao Paulo bevorstehen, laut Sportdirektor Peter Assion soll auch ein brasilianischer Verteidiger kommen.

Im Testspiel am Donnerstag gegen Kapfenberg wurde zudem der 23-jährige polnische Angreifer Tomasz Pawlak getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Salzburg ist also die neueste Hure von Stronach! Geld geht vor Charakter! Mit unserer Liga gehts nur mehr abwärts!! :teufel:

Also da will ich gleich mal was einwerfen!

1.) Woher willst du wissen, wer Salzburg Gald zahlt?! Immerhin haben wir mit R. Quehenberger einen ziemlich kompetenten Sponsor!

2.) Ist es aber auch sowas von wursch, wer einen Verein sponsert! Ich weis jetzt nicht, von welchem Verein du bist, aber ich tippe jetzt mal auf die Grünen aus Hütteldorf! Wenns stimmt eine Frage: Seid ihr die Huren von Wienenergie bzw. die Huren der Stadt Wien? Nach der Theorie müsste es ja so sein ... aber nicht nur Rapid ... nach der Theorie müsste doch jeder Verein die Hure seines Sponsors sein!

Ein Sponsor ist nichts anderes, als ein Jemand oder eine Firma, die zu viel Geld übrig hat und das aus Werbezwecken, Sportbegeisterung oder einfach nur aus Nächstenliebe ( :D )in einen Verein steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Unterschied ist nur, dass Stronach nicht Geld gibt, um für seine Unternehmen zu werben, sondern um die Vereine zu kontrollieren ! Deshalb ist Salzburg die Hure Stronachs! Und der Quehenberger ist schon lange insolvent, du Unwissender!! Salzburg pfeift aus den letzten Löchern. Deshalb nähert man sich dem Stronach an, der glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann. Vielleicht Salzburg und andere Vereine aus der Liga aber den Erfolg halt nicht! Siehe Austrias Auftritte auf europäischer Ebene :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag