Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: diese austria ist schlechter als die aus den späten 90ern unter Dr Zdenko Verdenik Damals gab es noch "echte" Austrianer im Team wie Stöger, Mayerleb, Michi Wagner und Co. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ich könnt ja sagen die sollen alle in orsch gehen. aber da sinds ja schon. Jetzt geht es erst amal auf Ibiza... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: hm, na, ich würd sag dass das Niveau ungefähr gleich ist. Damals hatte keiner einen Ahnung was dieses runde Ding ist mit dem die anderen rumspielen und heute ist es nicht anders. Hast wahrscheinlich eh recht, damals war ich aber noch ein Kind, da wars ned so tragisch für mich wie heute, wo ich meinem 3 jährigen Sohn erklären muss was die da aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Sehr bitter. Unsere Passgenauigkeit, Ballannahmen und der Zug zum Tor sind nur Mittelmaß. Und wir stehen 90% im abseits, und wenn mal nicht, wirds trotzdem gepfiffen. Und in der Verteidigung kannst ein Pleiten Pech und Pannen Video drehen wie oft wir ausrutschen und daneben hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 farii schrieb vor 8 Minuten: BITTE ENDLICH DEN KADER AUSMISTEN!!!!!!! Ohne Geld ein Ding der Unmöglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 11 Minuten: Wenns wer net erwarten kann, ich kann schon die Interviews nach dem Spiel reinschreiben! Kein Problem, einfach mir den gewünschten Spieler oder trainer per PN bitte sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts