Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Koenig schrieb vor 7 Stunden: Gibts Infos zum Kader bzw. Verletzte? Konnte weder bei der PK, noch bei der Spielvorschau was dazu finden .. Bis auf die üblichen Verletzten alle dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die üblichen Verletzten alle dabei. Ob Gruber schon Einsatzzeit erhalten wird? Im Hinblick auf EC und Meisterschaft wär es schon wichtig, wenn er ehestmöglich reinfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Ob Gruber schon Einsatzzeit erhalten wird? Im Hinblick auf EC und Meisterschaft wär es schon wichtig, wenn er ehestmöglich reinfindet. Ich rechne auf jeden Fall damit. Würde eigentlich nichts dagegen sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Nur 750 Karten fürs Cupspiel verkauft. Die ausverkaufte Gugl während der Saison kann ma sich aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Nur 750 Karten fürs Cupspiel verkauft. Die ausverkaufte Gugl während der Saison kann ma sich aufzeichnen. Seit wann ist es unser Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Nur 750 Karten fürs Cupspiel verkauft. Die ausverkaufte Gugl während der Saison kann ma sich aufzeichnen. Spielen doch in Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist es unser Heimspiel? 111ASK schrieb vor 1 Minute: Spielen doch in Wr. Neustadt. Wo schrieb ich von einem Heimspiel? Ich meinte damit, dass die Nachfrage nach Fußball nicht sehr groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wo schrieb ich von einem Heimspiel? Ich meinte damit, dass die Nachfrage nach Fußball nicht sehr groß ist. Also du behauptest, weil in Wr. Neustadt das Spiel LASK vs. Siegendorf nicht ausverkauft ist, dass wir dann auch nicht gegen RBS, Rapid, Sturm und Ried ins Stadion pilgern. Geile Logik. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Also du behauptest, weil in Wr. Neustadt das Spiel LASK vs. Siegendorf nicht ausverkauft ist, dass wir dann auch nicht gegen RBS, Rapid, Sturm und Ried ins Stadion pilgern. Geile Logik. Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt. Wie man sieht, bist du vermutlich auch einer, der nur bei dem großen Spielen kommt, weil du genau diese raus pickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt. Wie man sieht, bist du vermutlich auch einer, der nur bei dem großen Spielen kommt, weil du genau diese raus pickst. Meine Tochter, sowie weitere Familienmitglieder (2 Cousins +Anhang) und ich haben alle eine Dauerkarte. Aber ja, ich Gloryhunter, mauere lieber eine Mauer um meinen "Bumswörli" bevor ich nach Wr. Neustadt fahre. Ich habe heuer eher Altach als Away im Visier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Meine Tochter, sowie weitere Familienmitglieder (2 Cousins +Anhang) und ich haben alle eine Dauerkarte. Aber ja, ich Gloryhunter, mauere lieber eine Mauer um meinen "Bumswörli" bevor ich nach Wr. Neustadt fahre. Ich habe heuer eher Altach als Away im Visier. Ich bin stolz auf dich und deinen Bumswörli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich bin stolz auf dich und deinen Bumswörli. Danke es macht mich auch stolz, alles selbst zu machen. Und das als Bürohengst mit erwarteten 2 linken Händen. Zur allgemeinen Zuschauersituation. Es mag sein, dass heuer der Dauerkarten VK enttäuscht, es wird jeder, der heuer nicht zugeschlagen hat Gründe dafür haben. Manch einer ist tatsächlich nur ein Gloryhunter, ein anderer möchte keine 220,- für die Dauerkarte auslegen weil er nicht weiß ob er dann auch seine Spiele sehen kann. Und stell Dir vor es soll auch nicht so gut situierte Fans geben, denen es im Geldbeutel weh tut wenn man keine Gegenleistung erhält. Auch kenne ich Dauerkartenbesitzer, welche heuer auslassen, weil diejenigen selbst zur Risikogruppe gehören. Und eines noch warum sollte gegen die WSG mehr Leute als im Pasching kommen auch letzte Saison war hier der Heimsektor nicht ausverkauft. Je nach Gegner wird das zulässige Kontingent ausverkauft sein. Und das bedeutet wir erreichen 1100 mehr LASK interessierte Zuschauer. Nicht immer alles so schwarz sehen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt. Und gebt uns das alljährliche pre Saison Zuschauer mimimimi. Amen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Und gebt uns das alljährliche pre Saison Zuschauer mimimimi. Amen. Fang deine Tränen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2020 750 LASKler in Neustadt ist doch e nicht schlecht zum Auftakt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts