Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 könnte mir vorstellen das im Finale geimpfte Pflegekräfte o.ä. zugelassen werden, ähnlich wie heute beim Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 1 Min. Orf und Ton aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Ma bitte Burschen, was würd ich mich heute über eine gute Leistung freuen. Das wievielte Standard-Gegentor war das jetzt im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 Komplett witzlos.. bei Standards nur noch wie eine Kindertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ma bitte Burschen, was würd ich mich heute über eine gute Leistung freuen. Das wievielte Standard-Gegentor war das jetzt im Frühjahr? Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Komplett witzlos.. bei Standards nur noch wie eine Kindertruppe. Bitte im richtigen Thread posten bearbeitet 7. Februar 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Nachdem heute ja geschont wurde gehts im Cup gleich weiter gegen den WAC. Trauner + Michorl back = Finaleinzung incoming.. freu mich schon auf Klagenfurt.. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2021 Findet man in den Unweiten des Internets eigentlich eine Teilnehmerliste zum ÖFB Cup 2021/22? Bzw. wie werden da die abgebrochenen Regionalligen gewertet? Selbes Teilnehmerfeld wie 2020/21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Juni 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Findet man in den Unweiten des Internets eigentlich eine Teilnehmerliste zum ÖFB Cup 2021/22? Bzw. wie werden da die abgebrochenen Regionalligen gewertet? Selbes Teilnehmerfeld wie 2020/21? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2021 LFW´96 schrieb Gerade eben: Hätt ich selbst auch drauf kommen können. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts