Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 19 Stunden:

0:11 Torverhältnis nach 2 Runden muss wohl auch irgendwie ein Rekord sein :lol:

Richtig. Ist es. Auch jetzt das 1:11 ist das schlechteste was es je gab nach Spieltag 2. Bisheriger Spitzenreiter war da Werder (logischerweise auch mit einem ersten Spieltag gegen Bayern damals ;-)), von dem her bin ich da ganz froh, dass wir den tollen Rekord los sind.

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Heuer wäre es natürlich sowieso schwer gewesen die Bayern vom Thron zu stossen aber schon so früh die Erkenntnis zu haben dass Bayern fix meister werden wird ist auch etwas bitter :D

zumindest bis zur Winterpause traue ich den Bayern zu dass sie kein Spiel mehr verlieren werden 

Und auch unentschieden werden eine seltene Ausnahme bilden

War eigentlich vor Spieltag 1 klar und sagen wir mal so, wenn die Bayern dieses Jahr mal eine Saison in Spanien mitspielen würden, wär das auch so. Die sind momentan einfach brutal stark.

Die Dortmunder mit zwei 17- und zwei 20-jährigen in der Offensive. Wär ja schon irgendwie übernatürlich, wenn die nicht ab und zu in genau solche Tage reinlaufen würden, wie gestern. Bei Bayern hast halt einen ganzen Kader voller Spieler, von denen jeder Einzelne mal ein Spiel rumreissen kann, wenns dann doch mal schwer wird. Beim BVB kommen dann Reus und Brandt rein, gute Spieler wenns eh läuft, nicht die Spieler bei 0:2 und einem Gegner der mit Mann und Maus hinten drin steht. 

Dortmund ist gut, aber der Unterschied zu Bayern, das sind Welten von dem her war das vor Saisonstart klar, dass das nichtmal annähernd spannend wird.

Wie Du sagst, ich seh in Deutschland auch überhaupt keinen, der die schlagen wird, kann mir sehr gut vorstellen, dass die ohne eine einzige Niederlage durch die Saison kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffenheim macht das echt gut, wirklich starke Halbzeit. Schade dass das 3-0 nicht gefallen ist, mit diesem Zwischenstand muss man natürlich schon noch stark mit den Bayern rechnen, auch wenn man ein 0-3 natürlich auch aufholen kann wie man gestern gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.