Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Dezember 2020 Hradecky, der Depp Haben die Bayern so gut im Griff und dann das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2020 1:1 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Dezember 2020 Also da schlug jetzt in engen Situationen schon öfters das Pendel für die Bayern aus. Tor von Schick wohl ganz knapp abseits (ich hab leider nie eine kalibrierte Linie gesehen), Handspiel Boateng, jetzt grad mMn klares Foul an Schick, im Gegenzug gute Möglichkeit aufs 2:1. Sehr schade um den Fehler beim 1:1, denn Bayer macht das sehr gut heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 wie mich diese mannschaft aufregt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Unglaublich wieder schaffen sie's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Dezember 2020 Diese unnedigen Hu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2020 Scheiss Bayern in der Tölpel-Marmeladinger Liga... bereue es die letzten 15 Minuten gesehen zu haben maxglan schrieb Gerade eben: Diese unnedigen Hu... Huren ist das Wort, schreib ruhig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Dezember 2020 Aber was is mit dem Tah? Prack erm ausse, gibts ja ned Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Huren ist das Wort, schreib ruhig aus Ich versuch mich halbwegs zu beherrschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Aber was is mit dem Tah? Prack erm ausse, gibts ja ned Ich versuch mich halbwegs zu beherrschen Wir wissen eh wo das Massl zhaus is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 also..ja..irgendwo hätt ich es mir gewunschen, dass es die Bayern nicht mehr schaffen gestern - aber bei der Partie Werkself gegen Bayer...pfuh...wo liegt da das geringere Übel...also... Schockierend für mich, was Schalke zur Zeit (nicht) fabriziert. Den Baum zu opfern, ist mal der größte Schwachsinn - weil an ihm lag es sicher nicht. Und jetzt...daheim gegen Bielefeld. Uff..ich würde sagen...das wird ganz schwer sich diese Saison zu retten. HSV gegen Schalke, demnächst in Liga 2? Wumm...das wäre schon heftig... Freue mich sehr, dass Frankfurt gestern wichtige 3 Punkte einfahren konnte und auch sehr, dass Rasenschach nicht gewinnen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden: HSV gegen Schalke, demnächst in Liga 2? Wumm...das wäre schon heftig... Falls sie sich überhaupt treffen in der 2. Liga HSV aktuell (mit einem Spiel weniger) nur 3 Punkte hinter Platz eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 40 Minuten: Falls sie sich überhaupt treffen in der 2. Liga HSV aktuell (mit einem Spiel weniger) nur 3 Punkte hinter Platz eins. beim HSV bin ich mir noch lange nicht sicher... Vor allem - bei allem Respekt - ob dieser Trainer zum HSV paßt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2020 Der Stuttgart Trainer soll endlich Kalajdzic einwechseln!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2020 Jetzt muss es der Sasa wieder richten in 20 Minuten. Hätte schon viel früher kommen müssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2021 Der Knopf scheint nun endlich aufgegangen für die Borussen aus Gladbach auf der Bielefelder Alm ( Schüco Arena ) . 0:1 Embolo, der endlich heute trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts