HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 Zwierschitz diesmal auf der Bank, Borko im Kader. AG10 nicht mal auf der Bank (glaub leicht angeschlagen, oder?) Bitte Sieg ohne Gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 4:0 easy win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: 4:0 easy win 1-0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: 1-0 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Macht das Sky absichtlich? Zuerst in Tartar und heute da Herzog? Geht's einfach scheißen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 oema schrieb vor 1 Minute: Macht das Sky absichtlich? Zuerst in Tartar und heute da Herzog? Geht's einfach scheißen. Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2020 Ebner, jeggo, borko... Ned grad das was ich mir gewünscht hätte... Wurscht die Hartberger werden heute rasiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Den Herzog sei Organ geht mir jetzt scho am Orsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Den Herzog sei Organ geht mir jetzt scho am Orsch Shall i be happy???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Also in der Plastikhüttn gegen Rapid gewinnen ist leicht....Herr Herzog irrt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Aegis schrieb vor 1 Minute: Shall i be happy???? ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Hurenkindlicher Einstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Hartberger gleich mal mit 2 brutalofouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Sollens uns nur runterreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 ROT bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts