SV Ried : FC Liefering


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate

Auch wenns ein weiterer Sargnagel ist, so wars zumindest ein geiles Spiel.
Ich war nach dem 0:2 kurz vorm Abschalten, jetzt bin ich sehr froh, dass ich es nicht gemacht hab.

Vielleicht macht es am Ende keinen Unterschied mehr, aber ich hoffe doch, dass es der Mannschaft nochmal einen kleinen Moralschub für die restlichen Spiele gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mountain schrieb vor 13 Minuten:

In der Rückrunde die beste Mannschaft der Liga. Statistisch bewiesen 

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-2-liga-2019-2020/rueckrunde/

So ist es und in dieser Statistik ist Ried von Liefering fast soweit enfernt wie wir von Ried sind...:ratlos: 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunostumezs schrieb vor 34 Minuten:

Dachte es gibt nur 3 Wechselfenster? Baumgartner hat definitiv 4 in Anspruch genommen. Oder gilt der Wechsel in der Halbzeit nicht? 

 

SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten:

nein, Halbzeit zählt nicht

Wusste ich nicht.
Wieder was gelernt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

im Übrigen war das ein Blödsinn vom Laola Typen, der davon gesprochen hat, dass ihr jetzt einen Punkt hinter Klagenfurt seid. Ihr seid jetzt punktegleich mit dem besseren Torverhältnis voran, bei einem Spiel mehr.

Mein Fehler. Hab mich im von der Homepage der 2. Liga irritieren lassen (da wurde das 2:2 von Horn vs. Klagenfurt als Punkt gewertet). Sollte dennoch nicht passieren...Ried natürlich Tabellenführer.
MfG der LAOLA-Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JK33 schrieb vor 27 Minuten:

Mein Fehler. Hab mich im von der Homepage der 2. Liga irritieren lassen (da wurde das 2:2 von Horn vs. Klagenfurt als Punkt gewertet). Sollte dennoch nicht passieren...Ried natürlich Tabellenführer.
MfG der LAOLA-Typ

Wenns so bleibt, sei der Fehler verziehen. :=

Ich höre euch Laola-Typen 100 mal lieber zu als den Typen beim ORF. 

P.S. Würd mich freuen wenn man Laola auch in OÖ im linearen TV empfangen könnte ;)

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.