27. Runde , 11.7.2020, 20.25 Uhr


para

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe das letzte Spiel nicht gesehen, aber ich nehme an es war - nominell - Nutz im LM.

Das Problem habe ich hier eh vor kurzem angesprochen: wir haben kein Flügelspiel. Alle MF orientieren sich zur Mitte hin, sodass man eigentlich gar nicht klar sagen kann, wer da am Flügel spielt.

Mihajlovic ist derzeit der einzige, bei dem man sagen könnte, das ist ein LM. Weil er etwas Speed auch reinbringt auf der Seite. Vielleicht wird Asemota auch mal einer, aber da muss man sicher noch Geduld haben.

Liegt halt daran, dass Plassnegger im neuen System mit Raute spielen lässt (zumindest wirkt es auf mich so). Da hast du als Flügelspieler automatische mehr Platz in der Mitte und musst auch defensiv zentraler stehen.

bearbeitet von Marcus Iulius Philippus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hat Hackinger im Austria-Spiel den 10er nach der Auswechslung von Harrer übernommen, Nutz war Links in der Raute, ist aber auch rechts aufgetaucht, ebenso wie Hackinger, der am Anfang eher rechts in der Raute  war (Schelli als falscher "9er").

Durch die Umstellung auf Raute und mit Harrer als zentralem Offensiven Mittelfeldmann, wird Nutz schon eher auf die linke Seite rutschen.

Aber so ganz positionsgetreu läuft es im Moment eh nicht, da scheint es durchaus eine - zumindest zeitweilige - Rotation im Spiel zu geben ...

Und so ein bisserl Optionen finde ich ja auch nicht so schlecht: Nutz (LM, ZM, DMF), Harrer (ZM, A), Hackinger (RM, ZM), Mihajlovic (LM, A), Schellnegger (RM, A) - bei DP wurde ja teilweise zurecht moniert, dass wir immer den gleichen Stiefel spielen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 29 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, hat Hackinger im Austria-Spiel den 10er nach der Auswechslung von Harrer übernommen, Nutz war Links in der Raute, ist aber auch rechts aufgetaucht, ebenso wie Hackinger, der am Anfang eher rechts in der Raute  war (Schelli als falscher "9er").

Durch die Umstellung auf Raute und mit Harrer als zentralem Offensiven Mittelfeldmann, wird Nutz schon eher auf die linke Seite rutschen.

Aber so ganz positionsgetreu läuft es im Moment eh nicht, da scheint es durchaus eine - zumindest zeitweilige - Rotation im Spiel zu geben ...

Und so ein bisserl Optionen finde ich ja auch nicht so schlecht: Nutz (LM, ZM, DMF), Harrer (ZM, A), Hackinger (RM, ZM), Mihajlovic (LM, A), Schellnegger (RM, A) - bei DP wurde ja teilweise zurecht moniert, dass wir immer den gleichen Stiefel spielen.

W.

Naja DP hatte den Druck des Abstiegs im Hinterkopf und GP kann frei aufspielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Typisch österreichische Liga...

Jetzt erst die Absage.

Der Corona Sv hat ja noch a zusätzliches Spiel.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wieso nicht morgen?

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten:

Ersatztermin kann eh frühestens übernächste Woche sein, weil die Kapfenberger nächste Woche noch ihr Innsbruck-Spiel nachholen müssen.

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.