Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Medienberichten zufolge hat Parma das Angebot von Juventus für Matteo Ferrari abgelehnt, da man hofft dass Manchester United mehr bietet. Der Kapitän der ist momentan die heißeste Aktie der Gialloblu, die schleunigst Geld brauchen um nicht bankrott zu gehen. Juventus ist schon lange am Nationalverteidiger dran, jedoch wurde das Angebot wegen finanzieller Differenzen abgelehnt, jetzt wartet man in Parma auf mehr Geld aus Manchester, immerhin muss man dort schnell einen Ersatz für den Dopingsünder Rio Ferdinand finden, der für acht Monate gespertt wurde. Football Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Weißt du genau, wieviel Juve geboten hat? Und wieviel Parma mindestens verlangt? Naja, Ferrari würde mir schon gut gefallen, eigentlich der einzige Spieler von Parma den ich mir bei Juve vorstellen könnte und der sich auch durchsetzen würde. Glaube Moggi hat mit Lucio schon alles klar gemacht und hat deshalb nicht so viel geboten. bearbeitet 24. Januar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ein Mann wie Matteo Ferrari kann ManU nicht weiterhelfen. Da ist der jetztige Ersatz Wesley Brown wesentlich stärker ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 So ein Quatsch Ferrari ist ein Top Mann und ich würde ihn sehr gerne wieder bei Inter sehen. Gebet ihnen Cannavaro wieder zurück und holt dafür Ferrari. Wenn nicht Ferrari dann bitte Bonera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ein Mann wie Matteo Ferrari kann ManU nicht weiterhelfen. Da ist der jetztige Ersatz Wesley Brown wesentlich stärker ! Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ferrari ist ein Top Mann und ich würde ihn sehr gerne wieder bei Inter sehen.Gebet ihnen Cannavaro wieder zurück und holt dafür Ferrari. Kannst dich vermutlich bei Moratti bedanken, der ihn ziehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ferrari hat in der Horrorsaison, wo wir 8. wurden so einen unglaublichen Scheiss gespielt, dass ich froh bin dass er weg ist. Er wird aktuell sicher besser sein, aber für ein Team wie ManU ? nie und nimmer Damals sah unsere Horrordefensive folgendermaßen aus: Cirillo-Colonnese-Ferrari-Galante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Da geb ich dir schon recht, doch Ferrari war da 21/22 Jahre alt und noch unerfahren. Einem jungen Spieler muß man halt öfters die Chance geben. Aber das hat Moratti und seine Trainer soweiso nie verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Tolles Argument Interista. Ferrari war damals 20. Kaum Erfahrung, großer Erwartungsdruck, zudem keine echte Leitfigur an der Seite. Das Team war insgesamt alles andere als intakt. Das musste zwangsläufig in die Hose gehen. Oder erwartest du von einem 20 jährigen das er ein solches Team wieder aus der Krise führt ? Das können nur ganz ganz wenige, mir ist in den letzten 5 Jahren kein Solcher in Erscheinung getreten. Mit Leuten wie Materazzi, Cordoba oder auch Cannavaro an der Seite wäre das ganz anders gelaufen. Da darf man sich auch mal einen Fehler erlauben. Außerdem ist die Qualität dieser Defensive nicht zu vergleichen mit der der heutigen. Oder wo bitte spielen Galante, Collonese und Cirillo jetzt ? Außerdem ist er bei Parma gewachsen, ist zu einem echten Führungsspieler geworden und ist mittlerweile ein erfahrener Seria A Profi und zurecht in die Squadra Azurra augestiegen. Man kann ihn gut un gerne zu den Top 10 Defensivtalenten zählen, wenn man bei seinen jetzigen Status überhaupt noch von Talent reden kann. Die Ungeduld die du hier an den Tag liegst hatte auch Moratti und das hat uns in den letzten jahren Millionen gekostet. Ich denke da immer noch an Frey, Carlos, Mutu, Pirlo und eben Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Ein Mann wie Matteo Ferrari kann ManU nicht weiterhelfen. Da ist der jetztige Ersatz Wesley Brown wesentlich stärker ! Oh mein Gott... bearbeitet 25. Januar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 ferrari wir wahrscheinlich für die belgische liga(antwerpen??)- manchesters satelitenclub gekeuft. -- wie der chinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 ferrari wir wahrscheinlich für die belgische liga(antwerpen??)- manchesters satelitenclub gekeuft. -- wie der chinese! Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn Manchester ihn wirklich kauft, dann wird er auch für die Red Devils spielen, wär ja eine rießen Verstärkung für die Fergie-Elf. Überhaupt jetzt wo Ferdinand gesperrt ist. Brown, G. Neville, O´Shea kannst du mMn als Innenverteidiger alle vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Also wenn ihr euch nicht einig seid, ob er gut oder schlecht ist, wird er Ferdinand nicht ersetzen können. Also lieber nicht.... Obwohl wenn Juve ihn wollte, dann kann er auch wieder nicht so schlecht sein. Faktum ist, ManU braucht einen guten Verteidiger, ob er jetzt Ferrari oder sonst wie heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Faktum ist, ManU braucht einen guten Verteidiger, ob er jetzt Ferrari oder sonst wie heißt. Dann wird es doch eher Mexes aus Frankreich sein, mit dem stehen sie bereits 1 Jahr unter Kontakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Faktum ist, ManU braucht einen guten Verteidiger, ob er jetzt Ferrari oder sonst wie heißt. Dann wird es doch eher Mexes werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts