Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2020 Qualifying: Russell Verstappen Bottas Albon Gasly Ricciardo Kvyat Stroll Perez Sainz Rennen: Russell Verstappen Bottas Albon Stroll Gasly Norris Sainz Kvyat Ocon Schnellste Rennrunde: Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2020 1 Bottas 2 Verstappen 3 Norris 4 Russell 5 Perez 6 Albon 7 Sainz 8 Gasly 9 Riccardo 10 Kwjat Rennen: 1 Verstappen 2 Bottas 3 Russell 4 Norris 5 Albon 6 Sainz 7 Perez 8 Gasly 9 Riccardo 10 Leclerc Schnellste Runde Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Spoiler Qualifying: Bottas Verstappen Russell Albon Gasly Perez Kwjat Stroll Ricciardo Ocon Rennen: Bottas Verstappen Russell Albon Perez Gasly Kwjat Ricciardo Norris Stroll Schnellste Rennrunde: Verstappen Eigentlich glaube ich auch an einen Verstappen Sieg, aber ich muss gegen @Mark Aber etwas riskieren. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Eigentlich glaube ich auch an einen Verstappen Sieg, aber ich muss gegen @Mark Aber etwas riskieren. Außerdem muss ich ja auch Punkte auf dich gutmachen ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 beni2710 schrieb Gerade eben: Außerdem muss ich ja auch Punkte auf dich gutmachen ?. Ich halte es da mit Verstappen, ob WM 2. oder 3. ist mir blunzn. Ich will den Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Dezember 2020 1. Russel 2. Bottas 3. Verstappen 4. Gasly 5. Ricciardo 6. Albon 7. Perez 8. Stroll 9. Norris 10. Kvyat Rennen: 1. Russell 2. Verstappen 3. Bottas 4. Ricciardo 5. Gasly 6. Perez 7. Norris 8. Albon 9. Stroll 10. Leclerc fastest lap: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Platz/User - Quali - Gesamt 1. Mark Aber - 4 - 315 2. Zwara - 2 - 286 3. beni2710 - 4 - 278 4. simsala - 2 - 255 5. Felix_987 - 0 - 237 6. falcomitdemkoks - 12 - 235 7. Aleex_12 - 0 - 223 8. LiamG - 0 - 220 9. Alex011 - 0 - 191 10. puschidutz1 - 0 - 147 11. Außenstürmer - 8 - 103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 ich hol auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Platz/User - Quali - Rennen - Gesamt 1. Mark Aber - 4 - 1 - 316 2. Zwara - 2 - 4 - 290 3. beni2710 - 4 - 0 - 278 4. simsala - 2 - 0 - 255 5. falcomitdemkoks - 12 - 5 - 240 6. Felix_987 - 0 - 0 - 237 7. Aleex_12 - 0 - 5 - 228 8. LiamG - 0 - 0 - 220 9. Alex011 - 0 - 0 - 191 10. puschidutz1 - 0 - 0 - 147 11. Außenstürmer - 8 - 5 - 108 So stehts vor dem letzten Rennen. Wirklich viel hat sich nicht getan. @falcomitdemkoks hat sich dank seiner starken performance in der Qualifikation auf Platz 5 vorgearbeitet. Dass @Zwara oder vielleicht @beni2710 noch an @Mark Aber vorbeiziehen wird schwer aber ist durchaus noch machbar. Ich für meinen Teil hab den Traum des Gesamtsieges bereits begraben - allein schon weil es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht Nächstes Jahr werd ich auch feig immer die Mercedes bei jedem Rennen auf 1 und 2 setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich glaub ich mach den Schummelschumi beim letzten Rennen und tipp einfach exakt das gleiche wie @Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Ihr könnt mir natürlich auch die Tipps per PN fürs letzte Rennen schicken wenns sein muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub ich mach den Schummelschumi beim letzten Rennen und tipp einfach exakt das gleiche wie @Zwara Ich werde meinen Tipp kurz vor dem Qualifying dreimal editieren, so dass du dich nicht mehr auskennst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Was Preise betrifft wirds übrigens für den Sieger neben der Ehre nichts extra geben. Aber ich werd ein bisschen Beziehungen spielen lassen und uns für den Österreich GP nächstes Jahr Hospitality Tickets besorgen, dass wir ein kleines ASB F1 Treffen dort machen. Kann euch ja dann ein paar ASB Pokale überreichen Wer, wann und wie genau können wir dann ja nach dem letzten Rennen noch besprechen. Vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere User der nicht mitgespielt hat dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Platz/User - Quali - Rennen - Gesamt 1. Mark Aber - 4 - 1 - 316 2. Zwara - 2 - 4 - 290 3. beni2710 - 4 - 0 - 278 4. simsala - 2 - 0 - 255 5. falcomitdemkoks - 12 - 5 - 240 6. Felix_987 - 0 - 0 - 237 7. Aleex_12 - 0 - 5 - 228 8. LiamG - 0 - 0 - 220 9. Alex011 - 0 - 0 - 191 10. puschidutz1 - 0 - 0 - 147 11. Außenstürmer - 8 - 5 - 108 So stehts vor dem letzten Rennen. Wirklich viel hat sich nicht getan. @falcomitdemkoks hat sich dank seiner starken performance in der Qualifikation auf Platz 5 vorgearbeitet. Dass @Zwara oder vielleicht @beni2710 noch an @Mark Aber vorbeiziehen wird schwer aber ist durchaus noch machbar. Ich für meinen Teil hab den Traum des Gesamtsieges bereits begraben - allein schon weil es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht Nächstes Jahr werd ich auch feig immer die Mercedes bei jedem Rennen auf 1 und 2 setzen Schon einmal vorab vielen Dank für die Organisation - es hat mir trotz meines späten Einstiegs, meiner manchmal vergessenen Tipps und des wohl einzementierten letzten Platzes viel Spaß gemacht Nächstes Jahr bin ich von Beginn mit dabei und werd wenigstens Vorletzter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts