LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Um nicht zu viel in den anderen zu spammen hier also der eigene Thread. Einsteigen kann man immer - für die bisherigen Rennen gibts obviously keine Punkte mehr . Regeln: Spoiler Tipps sind jeweils bis zum Qualifying-Start abzugeben. Wenn möglich immer für jedes Rennen einzeln und nicht gleich für mehrere Rennen auf einmal - sonst wirds mühsam für mich. Qualifying Plätze 1-10 sind zu tippen - pro richtigem Tipp gibts zwei Punkte. Fürs Rennen sind die Plätze 1-10 zu tippen - Richtiger Tipp Platz 1 gibt 10 Punkte, richtiger Tipp Platz 2 gibt 9 Punkte,...., richtiger Tipp Platz 10 gibt 1 Punkt. 5 Extrapunkte gibts für die richtig getippte schnellste Rennrunde - gewertet von der FIA. Gültig ist die endgültige Wertung (sollte es Strafsekunden usw geben). Wenn Rennen oder Qualifyings nicht stattfinden bzw abgebrochen werden gibt es keine Punkte. Tipps wenn möglich in dieser Form: Qualifying: xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx Rennen: xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx Schnellste Rennrunde: xxx Werde sobald es mir möglich ist immer hier die aktuellen Stände posten. Nach drei Rennen schauts so aus: bearbeitet 20. Juli 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Spoiler Zwara schrieb am 3.7.2020 um 17:39 : Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Vettel Perez Leclerc Albon Norris Sainz Ricciardo Rennen: Hamilton Bottas Verstappen Leclerc Vettel Norris Albon Perez Sainz Stroll Schnellste Rennrunde: Hamilton Aleex_12 schrieb am 3.7.2020 um 20:29 : Qualifying: Hamilton Verstappen Bottas Perez Leclerc Vettel Sainz Albon Stroll Norris Rennen: Verstappen Hamilton Bottas Leclerc Perez Sainz Vettel Albon Ricciardo Stroll Schnellste Rennrunde: Verstappen Felix_987 schrieb am 4.7.2020 um 04:22 : Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Sainz Albon Leclerc Perez Vettel Ricciardo Norris Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Leclerc Albon Sainz Vettel Ricciardo Norris Perez Schnellste Rennrunde: Verstappen falcomitdemkoks schrieb am 4.7.2020 um 07:25 : Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Perez Leclerc Vettel Sainz Albon Stroll Norris Rennen: Verstappen Hamilton Bottas Perez Leclerc Vettel Sainz Albon Stroll Norris Schnellste Rennrunde: Verstappen LiamG schrieb am 4.7.2020 um 07:58 : Meine Tipps derweil: Qualifying: Hamilton Verstappen Bottas Leclerc Perez Vettel Sainz Ricciardo Albon Norris Rennen: Verstappen Hamilton Leclerc Bottas Sainz Albon Perez Norris Räikkönen Ricciardo Schnellste Rennrunde: Verstappen simsala schrieb am 4.7.2020 um 13:01 : Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Perez Leclerc Albon Vettel Stroll Norris Ocon Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Leclerc Perez Albon Vettel Norris Räikkönen Ocon Schnellste Rennrunde: Hamilton Alex011 schrieb vor 23 Stunden: Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Perez Leclerc Vettel Albon Sainz Norris Stroll Rennen: Hamilton Bottas Perez Leclerc Sainz Albon Ricciardo Stroll Norris Gasly Sind alle Tipps. Hamilton doch +3 Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind alle Tipps. Hamilton doch +3 Plätze. Danke! Das mit dem Qualifying ändere ich dann nach dem Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Schnellste Runde: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 dann tipp ich auch mal: 1.Bottas 2. Hamilton 3.Verstappen 4. Albon 5. Sainz 6.Leclerc 7.Perez 8.Norris 9.Vettel 10.Stroll schnellste Runde: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Bisschen spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Bisschen spät. dann tauschen wir halt Bottas und Hamilton noch, wenn du auf die Strafe drauf anspielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 LiamG schrieb vor 48 Minuten: Regeln: Tipps sind jeweils bis zum Qualifying-Start abzugeben. Wenn möglich immer für jedes Rennen einzeln und nicht gleich für mehrere Rennen auf einmal - sonst wirds mühsam für mich. Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: dann tauschen wir halt Bottas und Hamilton noch, wenn du auf die Strafe drauf anspielst. Habe mich darauf bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Habe mich darauf bezogen. aso okay, dann halt erst ab dem nächsten Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Ich wart jetzt mal etwaige Einsprüche ab bevor ich da irgendwas ausrechne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Stand nach dem ersten Rennen (sollte nicht noch ein Einspruch kommen). Falls Fehler drin sind gebt mir Bescheid. Sorry @Mark Aber, aber kannst ab jetzt für das nächste Rennen tippen - wie alle anderen auch. @Alex011 selbiges gilt für deine schnellste Rennrunde (auch wenns wurscht war in dem Fall ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Gestern um diese Zeit hatte ich noch zwei Punkte mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 4 Punkte Abzug in einem Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) kann nicht versprechen immer daran zu denken, aber versuchen würde ich es trotzdem gerne: qualifiying: 1. hamilton 2. bottas 3. verstappen 4. norris 5. albon 6. leclerc 7. sainz 8. perez 9. stroll 10. vettel rennen: 1. hamilton 2. verstappen 3. bottas 4. sainz 5. leclerc 6. norris 7. ricciardo 8. perez 9. albon 10. vettel schnellste rennrunde: bottas bearbeitet 11. Juli 2020 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Vorab mal meine Tipps sollte ich vergessen - können sich aufgrund des Wetters aber durchaus noch ändern bis zum Qualifying Quali: Bottas Verstappen Hamilton Vettel Leclerc Sainz Perez Albon Ricciardo Stroll Rennen: Verstappen Bottas Albon Hamilton Leclerc Sainz Perez Ricciardo Räikkönen Norris Schnellste Rennrunde: Hamilton bearbeitet 10. Juli 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts