Der Kader


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie du schreibst, gibt es viele offene Fragen, aber ein bisschen Hoffnung braucht man im Moment ;).

Mit Visentainer und dem letzten Transfer (Mikic) traue ich der Austria durchaus zu, dass sie Renan holen, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Lukito schrieb vor 26 Minuten:

Der Nachname klingt vielversprechend, muss er nur noch so spielen :D.

Wenn das Profil stimmt, scheint er in der Offensive flexibel einsetzbar zu sein :super:

Groß ist er mal nicht.  Vielleicht heisster ja das Mäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Stefan Umjenovic können die Rothosen den zweiten Neuzugang der Winterpause verzeichnen. Der 28-jährige Vorarlberger wechselt ablösefrei vom DSV Leoben zurück in seine Heimat. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis Juni 2026.

Umjenovic zog es nach der Vorarlberger Akademie zum FC Lustenau, bei dem er sein Profidebüt gab. Beim SCR Altach debütierte Stefan in der höchsten österreichischen Liga.

Nach Stationen in Wien, Finnland, Lafnitz und Leoben läuft der Defensivspieler ab sofort wieder für ein Vorarlberger Team auf.

„Wir freuen uns, dass uns die Verpflichtung von Stefan Umjenovic gelungen ist! Mit Stefan können wir die Defensive stabilisieren, er war unsere absolute Wunschlösung. Mit seiner Erfahrung und Mentalität kann er eine Führungsrolle übernehmen“, meinte Eric Orie – Sportdirektor Mohren FC Dornbirn 1913.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Stefan Umjenovic können die Rothosen den zweiten Neuzugang der Winterpause verzeichnen. Der 28-jährige Vorarlberger wechselt ablösefrei vom DSV Leoben zurück in seine Heimat. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis Juni 2026.

Umjenovic zog es nach der Vorarlberger Akademie zum FC Lustenau, bei dem er sein Profidebüt gab. Beim SCR Altach debütierte Stefan in der höchsten österreichischen Liga.

Nach Stationen in Wien, Finnland, Lafnitz und Leoben läuft der Defensivspieler ab sofort wieder für ein Vorarlberger Team auf.

„Wir freuen uns, dass uns die Verpflichtung von Stefan Umjenovic gelungen ist! Mit Stefan können wir die Defensive stabilisieren, er war unsere absolute Wunschlösung. Mit seiner Erfahrung und Mentalität kann er eine Führungsrolle übernehmen“, meinte Eric Orie – Sportdirektor Mohren FC Dornbirn 1913.

Ich wäre in Finnland geblieben 🇫🇮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Marcel Krnjic haben die Rothosen den ersten Abgang zu verzeichnen. Nachdem der Dornbirner in der bisherigen Saison nur 307 Minuten auf dem Spielfeld gestanden war, will der 21-Jährige bei Brühl St. Gallen mehr Spielpraxis sammeln.

Der Vertrag zwischen dem Mohren FC Dornbirn 1913 und Marcel Krnjic wurde aufgelöst.

Schade er hat Potenzial.  Vorallem seine  Unbekümmertheit hat mir immer gefallen.  Er scheisst sich nix und schlägt auch mal zu. Ich hoffe ich sehe ihn irgendwann mal wieder in unserem Trikot.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.