Der Kader


Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ahnung.  Wusste nicht mal das er angeschlagen ist.

Bei einem Pressball sind Gebauer und er zusammen geprallt und er ist unter Schmerzen vom Platz gehumpelt.

Hoffentlich ist nicht viel passiert.

Der Brasilianer mit der 15 hat mir bei euch gut gefallen. Sehr agil und beweglich. Lange Zeit der beste Spieler auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Wie @brig1913 schon geschrieben hat, scheint sich in der Winterpause am Kader nicht viel zu verändern.

Was denkt ihr, versucht man hinter den Kulissen manche Verträge aufzulösen? Mir fallen da z.B. Misaki oder Fetahu ein.

Klar wird man das nicht in der Öffentlichkeit besprechen, aber ohne Kaderveränderungen wird es wohl der Abstieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Österreich kann man immer damit rechnen das es den ein oder anderen zerreißt.  Und das es drei Aufsteiger gibt ist auch noch nicht fix. 

Traurig das wir das brauchen werden.  Denn mehr als der drittletzte Platz ist sicher nicht drin und da müssen schon rundlaufen bi uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brig1913 schrieb am 24.12.2023 um 08:23 :

Laut heutiger ( 24.12.23) Krone. Könnte Renan vor der Rückkehr ,auf die Beercanwiese , stehen. Das wäre mal ein schönes Wheinachts Geschenk. 

Wenn er fit ist, auf jeden Fall eine gute Verstärkung!

Auf den Flügeln sehe ich sonst noch am dringendsten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er fit ist, auf jeden Fall eine gute Verstärkung!

Auf den Flügeln sehe ich sonst noch am dringendsten Handlungsbedarf.

Sato ist im Kommen. Santin rechts. Die Flügel sind doch gut besetzt. Aus der Mitte sollte mehr Druck kommen.  Nochmal ein Nussbaumer. Er ist da ziemlich allein in der Mitte. Marceta ist da leider nicht die erhoffte Unterstützung.  Weder nach vorne noch nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls wirklich ein einigermaßen fitter Renan kommt! Mache ich mir um den Ligaerhalt nicht mehr soviel Sorgen.  Ich glaube nicht das es drei Absteiger gibt. Auch wenn bei uns nur der Drittletzte Platz drin ist.

Zu mehr reicht es diese Saison nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.