BARON Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Wie geht es Sato? Sah fürchterlich aus als er vorbei gehumpelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Wie geht es Sato? Sah fürchterlich aus als er vorbei gehumpelt ist. Keine Ahnung. Wusste nicht mal das er angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: Keine Ahnung. Wusste nicht mal das er angeschlagen ist. Bei einem Pressball sind Gebauer und er zusammen geprallt und er ist unter Schmerzen vom Platz gehumpelt. Hoffentlich ist nicht viel passiert. Der Brasilianer mit der 15 hat mir bei euch gut gefallen. Sehr agil und beweglich. Lange Zeit der beste Spieler auf dem Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Der Brasilianer mit der 15 hat mir bei euch gut gefallen. Sehr agil und beweglich. Lange Zeit der beste Spieler auf dem Feld. Der 6er heisst Brillhante und kam von Hohenems. 15er muss vom 1b kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2023 Willi fällt wohl länger aus. Vor dem Frühjahr wird das nichts mehr. Schade Gute Besserung Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2023 Wie @brig1913 schon geschrieben hat, scheint sich in der Winterpause am Kader nicht viel zu verändern. Was denkt ihr, versucht man hinter den Kulissen manche Verträge aufzulösen? Mir fallen da z.B. Misaki oder Fetahu ein. Klar wird man das nicht in der Öffentlichkeit besprechen, aber ohne Kaderveränderungen wird es wohl der Abstieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2023 In Österreich kann man immer damit rechnen das es den ein oder anderen zerreißt. Und das es drei Aufsteiger gibt ist auch noch nicht fix. Traurig das wir das brauchen werden. Denn mehr als der drittletzte Platz ist sicher nicht drin und da müssen schon rundlaufen bi uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2023 Laut heutiger ( 24.12.23) Krone. Könnte Renan vor der Rückkehr ,auf die Beercanwiese , stehen. Das wäre mal ein schönes Wheinachts Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2023 brig1913 schrieb am 24.12.2023 um 08:23 : Laut heutiger ( 24.12.23) Krone. Könnte Renan vor der Rückkehr ,auf die Beercanwiese , stehen. Das wäre mal ein schönes Wheinachts Geschenk. Wenn er fit ist, auf jeden Fall eine gute Verstärkung! Auf den Flügeln sehe ich sonst noch am dringendsten Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Lukito schrieb vor 4 Stunden: Wenn er fit ist, auf jeden Fall eine gute Verstärkung! Auf den Flügeln sehe ich sonst noch am dringendsten Handlungsbedarf. Sato ist im Kommen. Santin rechts. Die Flügel sind doch gut besetzt. Aus der Mitte sollte mehr Druck kommen. Nochmal ein Nussbaumer. Er ist da ziemlich allein in der Mitte. Marceta ist da leider nicht die erhoffte Unterstützung. Weder nach vorne noch nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2023 Bin mir nicht sicher, ob Sato noch der Knopf aufgeht. Aber ja, in der Mitte besteht ebenfalls Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2023 Falls wirklich ein einigermaßen fitter Renan kommt! Mache ich mir um den Ligaerhalt nicht mehr soviel Sorgen. Ich glaube nicht das es drei Absteiger gibt. Auch wenn bei uns nur der Drittletzte Platz drin ist. Zu mehr reicht es diese Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 31. Dezember 2023 Das stimmt. Denke nicht, dass Leoben oben bleibt. Euch einen guten Rutsch. Hoffentlich auf Bald in der Beercanwiese inkl. Heimsieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) ? bearbeitet 6. Januar 2024 von Lukito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Lukito schrieb vor 5 Stunden: ? Gute Frage. Ich hätte da noch ein paar. Ist er fit? Holt ihn Visintainer zur Austria? Haben wir überhaupt das Geld für ihn? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts