BARON Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Aber ein Legionärsplatz an einen 20 Jährigen ohne Erfahrung geben. Das verwirrt mich doch etwas. Wie ist das Reglement bei Legionen in Liga 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 59 Minuten: Wie ist das Reglement bei Legionen in Liga 2? Ich dachte 4 bis 6 am Platz. bearbeitet 18. Juni 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 https://www.scra.at/news/detail/mischitz-auf-leihbasis-nach-dornbirn?fbclid=IwAR2umhrR-bsdo4GZWeqi2AuGWV5rbQOhhJ07Cno_lno51qDv7oidOzNK3Dg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 23 Stunden: Ich dachte 4 bis 6 am Platz. ich weiß es wie gesagt nicht, allerdings warum das reglementieren? Geld zurückbehalten aus den TV-Vertrag geht wohl kaum. Wenn dann ist es ein Gentlemen Agreement. Zumindest innerhalb von der EU kannst du kaum wen deswegen nicht spielen lassen (Arbeitsrechtlich schwer begründbar ausser man reglementiert sich selber.. Aber vielleicht bin ich da auf dem Holzweg. In der Bundesliga hat es auch nur funktioniert weil Österreicher mehr gefördert wurden, was ja auch aufgeweicht werden soll. SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/mischitz-auf-leihbasis-nach-dornbirn?fbclid=IwAR2umhrR-bsdo4GZWeqi2AuGWV5rbQOhhJ07Cno_lno51qDv7oidOzNK3Dg Wünsch euch viel Freude mit ihm und ihm soviel Spielzeit wie er nur bekommen kann! Gut für all drei Parteien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Fava geht zu den Verfluchten. Es dürfen sechs Legionäre auf dem Spielbericht stehen. Dann ist man beim Ösitopf dabei. Wobei dieser dazu geführt hat das durchschnittliche Österreicher überteuert gehandelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Fava geht zu den Verfluchten. Das ist bitter ... Wird eine Mammutaufgabe für Orie, eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Lukito schrieb vor 6 Minuten: Das ist bitter ... Wird eine Mammutaufgabe für Orie, eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen. Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben. Das Lochau Süd mit einem Budget 1 Mio in die erste Zweitliga Saison starten will. Denke das sie eher so um die 2 Mio's haben. Bei ihnen steckt ordentlich Geld dahinter. Bei uns wird es sehr schwer werden. Wir brauchen noch mindestens einem starken Goalie. Zurzeit haben wir keinen ( Ospelt, Bodrazic sind weg. Zwischenbrugger müsste zurück). Beide Flügel in der Abwehr fehlen. Dasselbe im Mittelfeld. Zentral sind Nussbaumer und Noah Mathis noch da. Ob das reicht glaub ich weniger. Im Sturm haben wir Gassner,Fetahu, Mayr und Wieser. Junge Partie Da wird schon noch was kommen. Ich hoffe Santin bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Kompletter Umbruch wiedermal, kommt einem bekannt vor. Santin wär sehr wichtig, für mich der beste Spieler der letzten Saison. Eine Pferdelunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 19 Stunden: Wir brauchen noch mindestens einem starken Goalie. Zurzeit haben wir keinen ( Ospelt, Bodrazic sind weg. Zwischenbrugger müsste zurück). Beide Flügel in der Abwehr fehlen. Dasselbe im Mittelfeld. Zentral sind Nussbaumer und Noah Mathis noch da. Ob das reicht glaub ich weniger. Im Sturm haben wir Gassner,Fetahu, Mayr und Wieser. Junge Partie Da wird schon noch was kommen. Ich hoffe Santin bleibt Santin wäre ganz wichtig! Im Sturm braucht es aus meiner Sicht noch einen ausländischen Wunderstürmer. Wie du schreibst, der Sturm ist sehr jung. Ein starker ausländischer Ersatz für Jauregui wäre ebenso wichtig. Kreative Mittelfeldspieler sind aber schwierig zu finden. Bei Stefanon könnte ich mir noch vorstellen, dass man ihn vielleicht noch ein Jahr auf die Beercanwiese locken kann. Denke nicht, dass Lustenau mit ihm plant. Hat William noch Vertrag? Auf Transfermarkt finde ich dazu keine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Lukito schrieb vor 59 Minuten: Hat William noch Vertrag? Auf Transfermarkt finde ich dazu keine Infos. Willi hat schon früh verlängert. Einen zweiten Willi fürs Zentrale Mittelfeld wäre geil. Vielleicht mal kein Sportinvalide. Mittlerweile bin ich mit dem Wechsel von Fava zu Mischitz sehr glücklich. Ein junger Österreicher für einen Legionär, passt für mich und als Ersatz ist ja noch Popovic da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 1 Minute: Willi hat schon früh verlängert. Einen zweiten Willi fürs Zentrale Mittelfeld wäre geil. Vielleicht mal kein Sportinvalide. Mittlerweile bin ich mit dem Wechsel von Fava zu Mischitz sehr glücklich. Ein junger Österreicher für einen Legionär, passt für mich und als Ersatz ist ja noch Popovic da. Hoffentlich meint der Spieltagsgestalter es gut mit mir und ich kann am Freitag das eine oder andere Match vor Ort sein. In der Frühjahrssaison lief das ganz schlecht für mich (aber aus mehreren Gründen) konnte ich nicht einmal zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb vor 26 Minuten: Hoffentlich meint der Spieltagsgestalter es gut mit mir und ich kann am Freitag das eine oder andere Match vor Ort sein. In der Frühjahrssaison lief das ganz schlecht für mich (aber aus mehreren Gründen) konnte ich nicht einmal zusehen. Ui i h denke wir spielen wieder hauptsächlich Samstags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Ui i h denke wir spielen wieder hauptsächlich Samstags. Dann eben gerne wenn wir sonntags spielen, gehört aber nicht hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb vor 5 Minuten: Dann eben gerne wenn wir sonntags spielen, gehört aber nicht hier her Dem Moderator ist es wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Dann eben gerne wenn wir sonntags spielen, gehört aber nicht hier her Sonntag 10:30. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts