GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. August 2021 Kommt der von thiago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 GoodGod schrieb vor 27 Minuten: Kommt der von thiago? Keine.Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Der Defensivspieler Anderson Dos Santos wird für die Saison 2021/22 vom SCR Altach zum FC Mohren Dornbirn ausgeliehen. Der 23-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Pflichtspiele in der Bundesliga und soll nun die Defensive der Rothosen stabilisieren. Holla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. September 2021 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: Der Defensivspieler Anderson Dos Santos wird für die Saison 2021/22 vom SCR Altach zum FC Mohren Dornbirn ausgeliehen. Der 23-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Pflichtspiele in der Bundesliga und soll nun die Defensive der Rothosen stabilisieren. Holla Ich halte den Jungen ja für durchaus talentiert, ich hoffe (für ihn und noch mehr für euch) das er mit dem "Rauswurf" aus unserem Kader gelernt hat und mit der richtigen Einstellung ans Werk geht. Bei uns war er Rechtsverteidiger, hat aber auch als Innenverteidiger und an der rechten Seite bis zum Flügel gespielt. Recht flink aber auch ein wenig ballverliebt. Deshalb musste er auch öfter mal nach hinten kämpfen wenn ihm mal wieder eine Aktion daneben ging. (Das könnte aber auch mit der Spielweise von Pastoor zu tun gehabt haben.) In der 2.Liga kann das aber sehr gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2021 Die rechte Seite ist jetzt gut aufgestellt Ich denke er kommt als IV zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2021 Anes und Aaron sind jeweils für ein Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich weiß, Mario Jokic ist ein altmodischen Verteidiger . Aber er gehört in die Innenverteidigung. Anes ins Devensive Mittelfeld. Somit stehen wir hinten noch besser. Omerovic räumt ab und kann das Spiel aufbauen. Prirsch Jokic Anderson Favalli Da bin ich schwer dafür. Jetzt müssen Punkte her. Egal wie. Ich will nächste Saison gegen die Vienna spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2021 Wow Anderson hat drei Spiele Sperre ausgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2021 Gurschi hört auf. Der nächste eigene der nicht mehr will. Mein Herz blutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2021 Die Familie wird kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Vier Bier a Wurst schrieb am 17.11.2021 um 16:45 : Gurschi hört auf. Der nächste eigene der nicht mehr will. Mein Herz blutet. eher doch nicht mehr kann? bearbeitet 20. November 2021 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 GoodGod schrieb vor 6 Stunden: eher doch nicht mehr kann? Dick dich du Schlumpf. Piss Felix nicht an. Sorry für die Wortwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. November 2021 Vier Bier a Wurst schrieb vor 51 Minuten: Dick dich du Schlumpf. Piss Felix nicht an. Sorry für die Wortwahl Was ist bitte mit dir los? habe jetzt extra nochmals nachgegoogelt: https://www.vol.at/felix-gurschler-verlaesst-den-fc-dornbirn/7196361 er kann verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Hat also nix mit nicht mehr wollen sondern mit nix mehr können zu tun…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 GoodGod schrieb vor 3 Stunden: Was ist bitte mit dir los? habe jetzt extra nochmals nachgegoogelt: https://www.vol.at/felix-gurschler-verlaesst-den-fc-dornbirn/7196361 er kann verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Hat also nix mit nicht mehr wollen sondern mit nix mehr können zu tun…. Fick dich du Schlumpf. Ich hab heute mit ihm gesoffen. Sorry retour fu weist bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 wynny schrieb vor 49 Minuten: Contenance meine Herren… geschmeidig bleiben Nix da Heimsieg! da gibt's keine Contenance. Wir waren gutW Punkt aus. letztes Spiel mit Zuschauen und es war nur geil. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts