SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Boah, so eine Chance für die Gsiberger!

Und wieder einmal ist die rechte Seite (unsere) komplett leer. Okay, Hoiwe spielt heute net. Aber trotzdem, IRGENDWER muss da sein!

Normal ist das der Ausgleich, da war der Wallace jetzt zu nervös im Abschluss (zum Glück für uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

Ersten 15min geschwommen wie noch nie, aber dann spiel im Griff bekommen und mMn verdient in Führung 

Die Statistik  spricht auch nicht gerade für  uns

Screenshot_2020-07-11-15-21-48.png

LeGrand schrieb vor 3 Minuten:

Aber das mit dem Ersatzgoalie würde mich schon interessieren...... 

Wer hätte  überhaupt das Niveau für  die zweite Liga?

Ausserdem  spielen wir noch für  die Saison 19/20 und geplant wird bereits für  20/21

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Die Statistik  spricht auch nicht gerade für  uns

Screenshot_2020-07-11-15-21-48.png

Letztlich zählt aber nur das, was ganz oben steht. Das zwischen den Wappen.
Der Rest ist ... nice to have.

:D

LeGrand schrieb vor 2 Minuten:

Aber das mit dem Ersatzgoalie würde mich schon interessieren...... 

Möglicherweise hatte man genau einen mit und der hat sich beim Aufwärmen verletzt ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.