Recommended Posts

Super FOMO

Ich bin ehrlich - mir geht's gar nicht gut wenn ich weiß dass mein icy nicht gut schlafen kann. Ich wünsche dir alle Kraft der Erde dass du das in de Griff bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
HMF schrieb vor 15 Stunden:

Hat mich am Anfang auch gestört und ich hab eine zeitlang Oropax verwendet. Dann hab ich mich aber doch daran gewöhnt und es ist auch ohne kein Problem. 

Ich finde es mit Wassertank angenehmer. Auch wenn ich meistens kein Wasser verwende.

heute war kurz mein dad da. er sagt, bei seiner ist das defacto nicht so. ich atme ja direkt ins gerät zurück... die klappe in der maske dürfte ned schließlich oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 1 Stunde:

heute war kurz mein dad da. er sagt, bei seiner ist das defacto nicht so. ich atme ja direkt ins gerät zurück... die klappe in der maske dürfte ned schließlich oder so. 

Welches Gerät hast du bekommen? Den Wassertank habe ich auch weggetan. Der war wirklich sehr laut. Zumindest beim Vorgänger-Gerät. Beim neuen habe ich es noch nicht ausprobiert, ist aber auch nicht notwendig, da mein Mund nicht austrocknet. 

Ich hab das Philips A40 Pro. Da höre ich nix, außer ganz leise die eigenen Atemgeräusche. Aber daran gewöhnt man sich. 

Wegen Ohropax: Lass dir bei Neuroth oder Hansaton welche aus Silicon anfertigen. Kostet um die 120 Euro. Die werden passgenau mit einem Schaum, der einen Abdruck im Ohr macht, angefertigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Welches Gerät hast du bekommen? Den Wassertank habe ich auch weggetan. Der war wirklich sehr laut. Zumindest beim Vorgänger-Gerät. Beim neuen habe ich es noch nicht ausprobiert, ist aber auch nicht notwendig, da mein Mund nicht austrocknet. 

Ich hab das Philips A40 Pro. Da höre ich nix, außer ganz leise die eigenen Atemgeräusche. Aber daran gewöhnt man sich. 

Wegen Ohropax: Lass dir bei Neuroth oder Hansaton welche aus Silicon anfertigen. Kostet um die 120 Euro. Die werden passgenau mit einem Schaum, der einen Abdruck im Ohr macht, angefertigt. 

das a40 pro hab ich ned bekommen, weil es zu meiner apnoe ned passt. 

IMG-20240803-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iceman schrieb am 3.8.2024 um 19:18 :

das a40 pro hab ich ned bekommen, weil es zu meiner apnoe ned passt. 

IMG-20240803-WA0001.jpg

@iceman wie gehts Dir mit dem CPAP-Gerät, Icy? Schon ein bissl gewöhnt daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
HMF schrieb Gerade eben:

@iceman wie gehts Dir mit dem CPAP-Gerät, Icy? Schon ein bissl gewöhnt daran?

hi. yap. langsam gehts. aber das ich jetzt in da früh sage:" poah hab ich gut geschlafen." kann i nu ned sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag