Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Man kanns auch übertreiben :facepalm:

Natürlich kann mans übertreiben, aber hier wurde ein Video eines Users inklusive vollem bürgerlichen Namen gepostet. Das finde ich auch ein wenig zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den vollen bürgerlichen Namen habe ich im ASB nicht gelesen, nur den Link in die Millionenshow, also eine Sendung, die von mehreren hunderttausend Menschen gesehen wird.

Wahrlich notwendig, dieser Schutz.

Ist ja nicht so, dass er heimlich beim Schwarteln gefilmt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Den vollen bürgerlichen Namen habe ich im ASB nicht gelesen, nur den Link in die Millionenshow, also eine Sendung, die von mehreren hunderttausend Menschen gesehen wird.

Ist ja nicht so, dass er heimlich beim Schwarteln gefilmt wurde.

Ohne Usernamen hilft dir der richtige Name nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ist ja nicht so, dass er heimlich beim Schwarteln gefilmt wurde

Es geht um die Verbindung Nick<->echter Name<->Video der Person

Diese herzustellen (oder eben nicht) sollte jedem selbst überlassen bleiben. Das hat nichts damit zu tun, wie viele Leute die Millionenshow sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt, das ist doch sehr übertrieben.

Wenn ein Profifußballer anonym im ASB schreibt und das findet wer raus, dann wird das auch irgendwo rauskommen und das ist auch in Ordnung.

Themawechsel.

Ohne Usernamen hilft dir der richtige Name nichts.

Ahjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Das Video ist öffentlich zugänglich, braucht man nicht löschen. Vor allem bei einem User der auch keinen Respekt davor hat, andere auf persönlicher Ebene anzugreifen. Dass er im richtigen Leben eher schmähstad ist, ist sicher nicht der grosse Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das Video ist öffentlich zugänglich, braucht man nicht löschen. Vor allem bei einem User der auch keinen Respekt davor hat, andere auf persönlicher Ebene anzugreifen. Dass er im richtigen Leben eher schmähstad ist, ist sicher nicht der grosse Skandal.

Dass du die Gelegenheit nutzt auch hier mal draufzuhauen ist keine Überraschung.

Aber kannst du euren lächerlichen Kleinkrieg zumindest im Sturm-Channel lassen? Es ist als neutraler Leser dort schon mühsam, aber wenn du das jetzt woanders auch ablädst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Jeder User aus dem Sturmchannel der hier geschrieben hat, inklusive dem der den Link gepostet hat, hat ein Problem mit dem betreffenden User. So what? Ausserdem schreibe ich seit Laengerem schon kaum mehr was im Sturm Channel, auch du kannst das "Draufhaun" also lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ausserdem schreibe ich seit Laengerem schon kaum mehr was im Sturm Channel, auch du kannst das "Draufhaun" also lassen.

A deswegen erst 3 entbehrliche Postings vorgestern im Matchfredl gegen Rapid. Vl. solltest die Tablettendosis erhöhen oder schauen wer noch Zugang zu deinem Account hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich wuesste nicht wieso ein Rapidler eine Meinung darueber hat ob es "entbehrlich" ist wenn ich mir unseren Tormann zum GAK zurueck wuensche. Und diese Meinung noch dazu in diesem Thread kund tun muss. Hammas dann?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Jeder User aus dem Sturmchannel der hier geschrieben hat, inklusive dem der den Link gepostet hat, hat ein Problem mit dem betreffenden User. So what? Ausserdem schreibe ich seit Laengerem schon kaum mehr was im Sturm Channel, auch du kannst das "Draufhaun" also lassen.

also wärs ok, wenn jemand deinen namen hier posten würde oder genug hinweise gibt um deine identifikation möglich zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Mochts wos wuits. Schnorrts halt den Pjotr an, der ist nicht im Sturmchannel zu finden und hat hier auch gepostet. Ist der zivile Name des Users nicht eh schon laenger out?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag