Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Februar 2004 oh man danke das du die hackfressen zensiert hast Eine hat er aber vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2004 so ... me am samstag ... hey flo. wer war der 3. (sevi und morli erkenn ich auch )? hast jetzt deine shice lonsdale jacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Eine hat er aber vergessen... wer im glashaus sitzt, ... @chili: ja is aber schon a feines und elegantes teil ! der dritte war a schulkollege vom sevi (oder doch morli ?! ) und hatte schon 3 tage durchgsoffn und kein auge zu gemacht ! war trotzdem ganz lustig, überhaupt als wir am nächsten tag nach münchen sind ... und dann kam ich irgendwann, total müde, in saalfelden an und es war 3 uhr morgens und um 6 uhr gings wieder in die schule ! bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) :love: :love: :love: :love: copyright by www.justit.at.tf bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2004 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2004 der versuch einen grölenden sauproleten mit dem netten jungen von nebenan zu vergleichen ist aus meiner sicht in die hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Und weiter? Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder in diesem Board weiß, wie ich aussehe, hab ich kein Problem mit meinem Aussehen. Ergo auch nicht mit dem netten Versuch eines Salzburger Nachwuchsprolos und Möchtegern-Ultras, mich damit zu verarschen. Wobei ich das Wort 'Versuch' im vorigen Satz betont wissen will. @hgv: Danke, wär aber nicht nötig gewesen. Vor allem weil ich dachte, dass ich ein voll wilder und harter Ultra bin und kein netter Junge von nebenan... PS: Ach ja, @chili: Was hast'n du für ein Problem? bearbeitet 17. Februar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) der dritte war a schulkollege vom sevi (oder doch morli ?! ) und hatte schon 3 tage durchgsoffn und kein auge zu gemacht ! morli würde sicher gut zu mir passen. nur bin ich wohl zu alt. uralt. dafür habe ich die gleiche haarfarbe wie vafluacht . bearbeitet 17. Februar 2004 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 Jetzt duats ned streitn wer hort is und wer ned, sunst werd ma am End no ins Beisl verfrachtet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Und weiter? Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder in diesem Board weiß, wie ich aussehe, hab ich kein Problem mit meinem Aussehen. Ergo auch nicht mit dem netten Versuch eines Salzburger Nachwuchsprolos und Möchtegern-Ultras, mich damit zu verarschen. Wobei ich das Wort 'Versuch' im vorigen Satz betont wissen will. das du so super über mich bescheid weist ! musst mich ja schon jahre lang kennen was ? wie auch immer, dem ist gott sei dank nicht so. das macht mein leben um einiges lebenswerter ! gut, wenn du sagst ich bin ein prolo, dann muss es wohl so sein. damit muss ich mich abfinden und weiterhin mit meinen prolofreunden herumhängen. bin ich froh, dass ich es ned war, der den "streit" begann ... sondern unser vorzeigemod vafluacht ... morli würde sicher gut zu mir passen. nur bin ich wohl zu alt. gib ihm noch ein, zwei jahre zum wachsen und er wird sich deiner annehmen ! bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2004 @hgv: Danke, wär aber nicht nötig gewesen. Vor allem weil ich dachte, dass ich ein voll wilder und harter Ultra bin und kein netter Junge von nebenan... hätt ich sonst auch nicht gemacht, aber ich wollte den "grölenden sauproleten" anbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Februar 2004 hätt ich sonst auch nicht gemacht, aber ich wollte den "grölenden sauproleten" anbringen.. stimmung, spass ... was will man mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2004 selbstdarstellung selbstschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Februar 2004 Ach... wenn du im Internet nicht eine völlig andere Persönlichkeit annehmen solltest, kann ich dich durchaus ein wenig einschätzen. @hgv: Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 17. Februar 2004 AUFHÖREN. Ich kann diese Streiterein nicht vertragen. Ich halt das nicht aus. Es nimmt mich so mit, wo ich doch so ein sensibler Mensch bin. Bittebitte streitet nicht, ihr seid alle ganz supersuperübertoll. Keine Prolos. Nicht Schirch. Bitte nicht mehr streiten, ich halts nimma aus..... Ich hab doch nix gemacht Ich bin doch so sensibel IRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts