Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
so ... me am samstag ... :D:laugh:

hey flo. wer war der 3. (sevi und morli erkenn ich auch ;) )?

hast jetzt deine shice lonsdale jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hat er aber vergessen... :D

wer im glashaus sitzt, ... :laugh:;)

@chili: ja :finger: is aber schon a feines und elegantes teil ! :happy:

der dritte war a schulkollege vom sevi (oder doch morli ?! :ratlos: ) und hatte schon 3 tage durchgsoffn und kein auge zu gemacht ! :betrunken:

war trotzdem ganz lustig, überhaupt als wir am nächsten tag nach münchen sind ... und dann kam ich irgendwann, total müde, in saalfelden an und es war 3 uhr morgens und um 6 uhr gings wieder in die schule ! :augenbrauen::schluchz2:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Und weiter? Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder in diesem Board weiß, wie ich aussehe, hab ich kein Problem mit meinem Aussehen. Ergo auch nicht mit dem netten Versuch eines Salzburger Nachwuchsprolos und Möchtegern-Ultras, mich damit zu verarschen. Wobei ich das Wort 'Versuch' im vorigen Satz betont wissen will.

@hgv: Danke, wär aber nicht nötig gewesen. Vor allem weil ich dachte, dass ich ein voll wilder und harter Ultra bin und kein netter Junge von nebenan... :(;)

PS:

Ach ja, @chili: Was hast'n du für ein Problem?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
der dritte war a schulkollege vom sevi (oder doch morli ?!  :ratlos: ) und hatte schon 3 tage durchgsoffn und kein auge zu gemacht !  :betrunken:

morli :happy:

würde sicher gut zu mir passen. nur bin ich wohl zu alt. uralt.

dafür habe ich die gleiche haarfarbe wie vafluacht :).

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Jetzt duats ned streitn wer hort is und wer ned, sunst werd ma am End no ins Beisl verfrachtet ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder in diesem Board weiß, wie ich aussehe, hab ich kein Problem mit meinem Aussehen. Ergo auch nicht mit dem netten Versuch eines Salzburger Nachwuchsprolos und Möchtegern-Ultras, mich damit zu verarschen. Wobei ich das Wort 'Versuch' im vorigen Satz betont wissen will.

das du so super über mich bescheid weist ! :eek: musst mich ja schon jahre lang kennen was ?

wie auch immer, dem ist gott sei dank nicht so.

das macht mein leben um einiges lebenswerter !

gut, wenn du sagst ich bin ein prolo, dann muss es wohl so sein. damit muss ich mich abfinden und weiterhin mit meinen prolofreunden herumhängen.

bin ich froh, dass ich es ned war, der den "streit" begann ... sondern unser vorzeigemod vafluacht ... :super:

morli  :happy:

würde sicher gut zu mir passen. nur bin ich wohl zu alt.

gib ihm noch ein, zwei jahre zum wachsen und er wird sich deiner annehmen ! :D:):x

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
@hgv: Danke, wär aber nicht nötig gewesen. Vor allem weil ich dachte, dass ich ein voll wilder und harter Ultra bin und kein netter Junge von nebenan... 

hätt ich sonst auch nicht gemacht, aber ich wollte den "grölenden sauproleten" anbringen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ach... wenn du im Internet nicht eine völlig andere Persönlichkeit annehmen solltest, kann ich dich durchaus ein wenig einschätzen.

@hgv: Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt

AUFHÖREN. Ich kann diese Streiterein nicht vertragen. Ich halt das nicht aus. Es nimmt mich so mit, wo ich doch so ein sensibler Mensch bin. Bittebitte streitet nicht, ihr seid alle ganz supersuperübertoll. Keine Prolos. Nicht Schirch. Bitte nicht mehr streiten, ich halts nimma aus..... :heul: Ich hab doch nix gemacht :heul: Ich bin doch so sensibel :heul: IRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag