rigobert.song . Geschrieben 19. Januar 2004 und ich tippe auf die gestalt mit den mittellangen haaren zwischen timberland pullover und polizisten ...und ich auf den freundlichen herrn im anzug, der gerade ein palmers-sackerl in den vip-club bringt und dabei so nett mit den polizisten plaudert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 20. Januar 2004 es schaut irgendwie aus wie ah burberry ( seh halt doch net so gut) jedenfalls der typ, der neben dem sitzt mit dem schwarzen rucksack am boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 23. Januar 2004 Ein nicht ganz Unbekannter hier im ASB beim Kampf ums runde Leder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 Djetilein im neustädter dress ! gegen wen wor denn des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 23. Januar 2004 Djetilein im neustädter dress ! gegen wen wor denn des ? War im Frühjahr 2003 in Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2004 Gegen Amstetten und hier im Bild gegen L.Reikersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 23. Januar 2004 Gegen Amstetten und hier im Bild gegen L.Reikersdorfer Muss dich leider korrigieren. Hier handelt es sich um Gerhard Reikersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 i glaub i hab di e erst unlängst im cine gsehn Djet - wenn ich mich nicht täusch sogar im gleichen Film - irgendso a Horror streifen - Texas Massaker oder so - kann des sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2004 Muss dich leider korrigieren.Hier handelt es sich um Gerhard Reikersdorfer Wusst ichs doch... i glaub i hab di e erst unlängst im cine gsehn Djet - wenn ich mich nicht täusch sogar im gleichen Film - irgendso a Horror streifen - Texas Massaker oder so - kann des sein ? Ja, The Texas Chainsaw Massacre hab ich mir in der Cine angeschaut, kann gut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 in begleitung einer Dame ... falls mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2004 in begleitung einer Dame ... falls mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen Ebenfalls richtig, und jetzt sag nix falsches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 Ebenfalls richtig, und jetzt sag nix falsches ich werd mich hüten war an dem tag auch mit meiner freundin im Kino ... nur is meine fescha ois deine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2004 war an dem tag auch mit meiner freundin im Kino ... nur is meine fescha ois deine Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Januar 2004 Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen Also mir is da überhaupt ka fesche im Kino aufgfalln außer auf der Leinwand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen Also mir is da überhaupt ka fesche im Kino aufgfalln außer auf der Leinwand . du host jo sowieso an eiganen gschmocken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts