Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 jhonny wird sicher nie mehr ein Bild seiner Angebeteten ins Netz stellen....Schade eigentlich... Sei nicht traurig, es werden andere Minderjährige kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Irgendwie scheint sich da ein recht unvorteilhaftes Bild von mir abzuzeichnen... ups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Aber Du, Du bist wohl in Gedanken schon bei ganz schmutzigen Sachen, was? jhonny wird sicher nie mehr ein Bild seiner Angebeteten ins Netz stellen.... Schade eigentlich... Wenigtens gibts bei mir welche.. stell du mal was rein... p.s. männer werden net akzeptiert.. bearbeitet 6. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 p.s. männer werden net akzeptiert.. Und wenn er Männern zugetan ist, dann auch nicht? Wer weiß, vielleicht ist sein pädophlier Auftritt hier nur ein Ablenkungsmanöver.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Januar 2004 Und wenn er Männern zugetan ist, dann auch nicht?Wer weiß, vielleicht ist sein pädophlier Auftritt hier nur ein Ablenkungsmanöver.... mein ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Januar 2004 hey M.R. LP`99 was war das für ein spiel? (sorry bin aus basel hab deshalb keine ahnung von österreich ).cops an fussballspielen können durch aus sehr provozierend wirken. bei uns ist es immer das gleich wenn wir in zürich spielen, sei jetzt das gegen den FCZ oder gegen die Grasshoppers. Ich habe bisher noch kein (!) spiel in zürich erlebt wo die situation nicht eskalierte und es kein gummischrott hagelte. es beginnt oft damit, dass der mob durch zurüch läuft und dann irgendwo mitten auf unserem weg eine grosse polizeisperre steht. immer in vollmontur mit den gummischrott gewehren schon bereit, oft stehen auch noch wasserwerfer in der nähe. und dann stehen sich der basler mob ....und die cops gegenüber und wenn es dann eskaliert... ...besteht die grösste gefahr darin, dass man irgendwie erkannt wird. da kann man dann auch jenste anzeigen erhalten ohne dass man auch nur etwas gemacht hat. dazustehen ist in solchen fällen eben genauso strafbar. zum glück wird unser mob immer grösser, in der winterpause haben wir jetzt unsere ninja-style jacken erhalten. 200 stück wurden verkauft hehe..... ...das hier ist ein exemplar von fiorentina, bei uns hats natürlich szene basel aufnäher drauf ACAB die jacken habn wir auch! wurden aber nur an 50 mitglieder verkauft! san echt der renner die jacken FORZA BRIGATA GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Und wenn er Männern zugetan ist, dann auch nicht?Wer weiß, vielleicht ist sein pädophlier Auftritt hier nur ein Ablenkungsmanöver.... mein ich ja. Es erwartet doch jetzt keiner von mir, dass ich darauf antworte.... UND: NEIN, DAS IST KEIN GESTÄNDNIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 7. Januar 2004 Es erwartet doch jetzt keiner von mir, dass ich darauf antworte.... Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Tja, dann werden jetzt wohl ein paar ASbler enttäuscht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2004 Könnte man bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und nicht zu "Wie angel ich mir Minderjährige?"?? Könnts euch im Spam weiter darüber streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Januar 2004 @genki7 das war blau-weiss linz gegen ranshofen, in ranshofen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Zwei äußerst selten anwesende User. Maertin und Halbespferdaufbrot. bearbeitet 9. Juni 2011 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2004 @genki7das war blau-weiss linz gegen ranshofen, in ranshofen... solltest du keine ahnung haben wo ranshofen ist, das liegt in der nähe von neukirchen an der enknach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2004 also des photo ghört aussagnommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Is das besser? Maertin und ich. bearbeitet 9. Juni 2011 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts