mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2011 na do san de gscheidn wieder unterwegs is ja schön, dass jeder so gut über die cops bescheid weiss Des sicht a Blinder das des in NY. is! Das Wappen der N.Y Police ist einzigartig und gibt es nicht ein zweites mal im Staate der USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 jo is scho guad - sei froh, dass ned nur solche gscheidlinge gibt, sonst wärst nix besonderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 jo is scho guad - sei froh, dass ned nur solche gscheidlinge gibt, sonst wärst nix besonderes mehr. THIS! ... ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 jo is scho guad - sei froh, dass ned nur solche gscheidlinge gibt, sonst wärst nix besonderes mehr. also nur zu deiner beruhigung ich habs zb auch nicht anhand der uniform erraten sondern an der 4 spurigen straße und dem rock kaffee dass umschlungen ist von hohen häusern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 Das Wappen der N.Y Police ist einzigartig und gibt es nicht ein zweites mal im Staate der USA. haben Wappen so ansich. für ein nicht so geschultes Auge, ist das aber auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 also nur zu deiner beruhigung ich habs zb auch nicht anhand der uniform erraten sondern an der 4 spurigen straße und dem rock kaffee dass umschlungen ist von hohen häusern er hat gscheidling gschrieben ... du warst also ned gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 er hat gscheidling gschrieben ... du warst also ned gemeint ich geb dir gleich a bilderrätsel dass du dich anscheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 ich geb dir gleich a bilderrätsel dass du dich anscheißt wär aber ein cooles spiel ... heikki wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2011 jo is scho guad - sei froh, dass ned nur solche gscheidlinge gibt, sonst wärst nix besonderes mehr. Hamma an schlechten Tag Herr Goedt, ha? haben Wappen so ansich. für ein nicht so geschultes Auge, ist das aber auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen. Das macht eben den Unterschied aus nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 Hamma an schlechten Tag Herr Goedt, ha? absolut ned. ich wollt einfach nur wissen, in welcher stadt er war. und dass ich da aufs logo von de zwei kiwara schau, entschuldige, auf die idee bin i ned kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 absolut ned. ich wollt einfach nur wissen, in welcher stadt er war. und dass ich da aufs logo von de zwei kiwara schau, entschuldige, auf die idee bin i ned kommen. merks dir halt bitte fürs nächste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2011 Also mir gfallt das Logo der NY Polizei gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) merks dir halt bitte fürs nächste mal. bitte verzeihts mir noch einziges mal, ihr götter bearbeitet 12. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 merks dir halt bitte fürs nächste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 bitte verzeihts mir noch einziges mal, ihr götter take it easy and feel the voice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts