cockney All Colours Are Beautiful Report post Posted May 3, 2009 lass mi raten: Vodka? War sicher auch was dabei, aber gestern war eher der Rum das Problem. Trotzdem kannst mir in aller Sonntagfrüh nicht so ein Bild zumuten!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted May 3, 2009 Der ist nicht tot. Den hast Du beim Gremium verpetzt, sodass er rausgeschmissen wurde. also vor knapp 3 stunden war er jedenfalls noch lebendig. btw.: exilgrünling, wann gibt's denn mal von dir ein foto? das gilt übrigens auch für's pompferl. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Report post Posted May 4, 2009 btw.: exilgrünling, wann gibt's denn mal von dir ein foto? das gilt übrigens auch für's pompferl. da hat mich der häupl michi fotographiert. er hat die linke und ich die rechte bottle geleert. magst mich jetzt heiraten ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Report post Posted May 4, 2009 da hat mich der häupl michi fotographiert. er hat die linke und ich die rechte bottle geleert. magst mich jetzt heiraten ? Wundert mich nicht, dass du dich für die rechte entschieden hast. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted May 4, 2009 da hat mich der häupl michi fotographiert. er hat die linke und ich die rechte bottle geleert. magst mich jetzt heiraten ? hoho Aber hauptsache man schimpft auf andere User, die hier nicht nur ihr Bild sogar ihren vollen Namen und Beruf öffentlich bekannt geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Report post Posted May 4, 2009 Wundert mich nicht, dass du dich für die rechte entschieden hast. nachdem der michl gleich beide trinken wollte, mußte ich schnell sein. auf feinheiten kann man da keine rücksicht nehmen. aber meinen blauen kugelschreiber hab ich wenigstens noch fürs foto plazieren können. hoho Aber hauptsache man schimpft auf andere User, die hier nicht nur ihr Bild sogar ihren vollen Namen und Beruf öffentlich bekannt geben. nimm doch bitte einmal deinen stecken aus dem arsch und bleib locker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Report post Posted May 4, 2009 he hörts doch amal auf ha..? gehts ins Beisl und verschont das Off Topic. Hab gedacht hier ist der Bereich wo man lustige Bilder von sich posten sollte. also husch husch....ab mit euch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted May 7, 2009 hunger hunger fanatics hat hunger. auf dem foto schau ich echt brav aus. zu meiner verdeitigung das pic ist schon 1 jahr alt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted May 7, 2009 Ich frag mich eher wie alt die Kamera ist mit der das Bild geschossen wurde. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted May 7, 2009 das war bei mein opa in altach und die kamera ist ca gleich alt wie er 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted May 7, 2009 (edited) das war bei mein opa in altach... Das erklärt alles... Edited May 7, 2009 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted May 7, 2009 omg jetzt gibts zickenkrieg im ländle altach ist kult besser wie lustenau mit feldkirch kann ich auch noch leben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted May 8, 2009 meine wenigkeit. ich weiß freakshow vom allerfeinsten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Report post Posted May 8, 2009 meine wenigkeit. ich weiß freakshow vom allerfeinsten hui! das ist also das harte schweinderl... bin wenig beeindruckt. aber die stillen wässerchen sollen ja die tiefsten sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted May 8, 2009 schade dabei wollt ich dich gerade voll beeindrucken dasw ist die freakshow und nicht der ich bin so cool thread und das ich hart bin hab ich nie gesagt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts