Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 auf diesen büdln sieht man kreative nonverbale kritik meinerseits am dj. der zweite der mehr oder weniger pantomimisch sein missfallen äußert is der sekundärbegabte. und das ist der "mann" der sich dj nannte da zwerg bumsti im campus - net schlecht...vielleicht sieht man sich mal dort, überlegte ernsthaft mal vorbeizuschaun... die dj's in fast ganz graz san zum scheißen...spielen nur kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2003 Und das richtige Leiberl hat er auch angehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2003 das mädl links unten hat 3 arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2003 @ uraltemorla Kriegen wir auch mal ein Foto von dir? Möchte dich nämlich erkennen sofern du mir mal auf der Uni über den Weg läufst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 2. Oktober 2003 @capu:i hab a Büdl, nein i hob sogoa mea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2003 @capu:i hab a Büdl, nein i hob sogoa mea... Her damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2003 @ uraltemorlaKriegen wir auch mal ein Foto von dir? Möchte dich nämlich erkennen sofern du mir mal auf der Uni über den Weg läufst! *hüstel* nein. es gibt keine von mir . aber ich werde dich erkennen @osterhase: untersteh dich, gefälschte fotos von mir weiterzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 3. Oktober 2003 Hab grad im Internet ein paar Fotos von meiner Maturareise gefunden Recht witzige Erinnerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 3. Oktober 2003 @morla:so viel kann er gar ned zahlen, daß ich die Fotos hergeb´! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 3. Oktober 2003 auf diesen büdln sieht man kreative nonverbale kritik meinerseits am dj. der zweite der mehr oder weniger pantomimisch sein missfallen äußert is der sekundärbegabte. Mit Tränen in den Augen muss ich zur Kenntnis nehmen, nicht dabeigewesen zu sein. Aber wennst des wirklich über so a lange Zeit durchgehalten habts, dann: HUT AB! I glab den DJ-Prinzn kenn i no von meiner letztn Tour Besonders begeistert schaut jo ah da Kutti drein - dem hats sicher irrsinnig taugt mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Oktober 2003 Na da hat sich ja sogar ein bissl was getan seit ich zuletzt in den Thread geschaut habe. Dann auch wieder mal was von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) bin der rechte bearbeitet 3. Oktober 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2003 Na da hat sich ja sogar ein bissl was getan seit ich zuletzt in den Thread geschaut habe. Dann auch wieder mal was von mir... Sabine bei einem 60er Spiel??? Bist du 1860 fan oder was? kann ich mir nämlich kaum vorstellen, wenn du rapidler bist... Welches wars denn (bzw wann)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Oktober 2003 Sabine bei einem 60er Spiel???Bist du 1860 fan oder was? kann ich mir nämlich kaum vorstellen, wenn du rapidler bist... Welches wars denn (bzw wann)? Nö, bin kein Fan...das war eher eine Groundhoppstation War vergangenen Samstag gegen Stuttgart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2003 boah geil, bem spiel von 2 lieblingsvereinen von mir wär auch zu gern gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts