VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Januar 2007 des mit ängstlich stimmt... der zorni wollt mir alles wegsaufen wäre eh besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2007 ist das beim 2ten bild ein lenkrad? du saufst sogar unterm fahren? jojo, der gigi braucht halt seinen grundpegel, sonst startet er sein kraxerl net wäre eh besser gewesen stimmt ajo-i weiß jetzt warum i so fertig war... ich glaub wir haben das rb und rb light vertauscht - für einen diabetiker net so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Januar 2007 ajo-i weiß jetzt warum i so fertig war... ich glaub wir haben das rb und rb light vertauscht - für einen diabetiker net so toll und wenn dann auch nur weilst scho so dicht warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2007 SORRA (die süße, liebe, tolle SORRA ) und ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2007 hab schon schlimmeres gesehen. ,p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Januar 2007 SORRA (die süße, liebe, tolle SORRA ) und ich .. parterre...parterre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Januar 2007 3 Bier bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2007 tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Januar 2007 da kann aber einer ned bis 3 zaehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Csabi du wolltest es ja nicht glauben oder? Der Typ war Lehrer an meiiner Schule *g* Wie bekomm ich das Bild dazu wen ich zitiere? bearbeitet 29. Januar 2007 von stormi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2007 Der Typ war Lehrer an meiiner Schule *g* und an meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2007 Warst auch htl donaustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2007 Warst auch htl donaustadt? du bist und bleibst ein freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2007 Warst auch htl donaustadt? Woher hätt ich sonst das Foto vom Knijek (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Der Typ war echt Hölle und das Foto .... dazu fällt mir nix ein bearbeitet 29. Januar 2007 von stormi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts