Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2003 Aha... jetzt mit eigenem Auto is er goschert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 15. Juli 2003 Partizipialkonstruktion ist ein mystisches Original... Fotos bringen nix. Man weiß erst, wie sie wirklich aussieht, wenn man sie als Beifahrer ihres Autos bis zum Geht Nicht Mehr nervt und sie diesen leiwanden hochroten Schädel bekommt Trotzdem Foto sehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 16. Juli 2003 Partizipialkonstruktion ist ein mystisches Original... Fotos bringen nix. Man weiß erst, wie sie wirklich aussieht, wenn man sie als Beifahrer ihres Autos bis zum Geht Nicht Mehr nervt und sie diesen leiwanden hochroten Schädel bekommt Gusch - Anfänger! Du hast ja den Vorteil, dass du mich nie als Beifahrer haben wirst, dazu fahr ich selbst zu gern! Aber mitnehmen tu ich dich auch nie wieder, geschweige denn stundenlang am Schwedenplatz auf dich warten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. Juli 2003 Cheffe du Wappler! Ich kenn sie ja eigentlich eh, nur jeder anständige ASB-User muss hier ein Foto posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Cheffe du Wappler! Meine Worte, meine Worte......... Ich kenn sie ja eigentlich eh, nur jeder anständige ASB-User muss hier ein Foto posten Nur wann und welches, dass möcht bitte ich entscheiden! bearbeitet 16. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 16. Juli 2003 Nur wann und welches, dass möcht bitte ich entscheiden! Also jetzt?? Und ein schirches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Mein Gott, ich hätt auf Dannyo's Party damals nicht so viel saufen sollen ... Sonst wüsst ich nämlich wie Partizipi aussieht Ergo brauch ich ein FOOOOOOOOOTTTTTOOOOOOOOO zum Gedächtnis auffrischen... bearbeitet 16. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2003 Cheffe du Wappler! Binchen du Prolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juli 2003 na na brav sein sonst schick ma die milano vorbei die macht dann ein Vesöhnungsfoto von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 2. August 2003 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. August 2003 Wer ist wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 2. August 2003 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. August 2003 Und ausnahmsweise no ein wo i drauf bin: moi = ganz rechts mit der Swatch Uhr Der Rest nicht-ASBler -> 3 FH-Studenten + Prof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 2. August 2003 Edited (auf Wunsch auf Westside)Tztz..Hast ganz vergessen, dass im Hintergrund noch der Heu Schurli + eine unbekannte Blondine sitzt! ...und das der Wolfi "Stevie" Knaller blunzenfett war, und erm der "Scheiss-Adam" (Anm.: Ledwon) keine Ruh geben hat (2-3 mal angrufen, als er grad beim "anbraten" war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. August 2003 dschuldigunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts