SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) mir faellt auf, dass milano sehr oft mit bechern mit unidentifizerbaren inhalten abgebildet ist... alkoholikerin? nein...das war ein Becher Cola...Weiss nimma wann das war - ich glaub am Tag nach dem sieg der Admira in Bregenz...also am 11. Mai. Bier trinken tu' ich Vormittags nie... das war gegen gersthofhab das geile foto von euch gfunden @milano. aber man sieht es nicht ganz edit: neben ihr sollte man christians sehen siehe hier: milano2 bearbeitet 5. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 5. Juli 2003 Ihr schauts aus wie ein altes Ehepaar, erinnert mich an meine Großeltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2003 Ihr schauts aus wie ein altes Ehepaar, erinnert mich an meine Großeltern! Und ChristianS schaut sehr resignierend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 Ihr schauts aus wie ein altes Ehepaar der SCR-4-EvEr hat uns für dieses Bild saftig bezahlt...gell?!? fragts den Michael Keller, der kann das Gegenteil bezeugen ja ja - ich glaube es wird wieder einmal Zeit dass ich Pics von Dir ins ASB poste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Juli 2003 fragts den Michael Keller, der kann das Gegenteil bezeugen ja ja - ich glaube es wird wieder einmal Zeit dass ich Pics von Dir ins ASB poste... ob die deine überbieten würden? Nein, glaube leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 der SCR-4-EvEr hat uns für dieses Bild saftig bezahlt...gell?!? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 fragts den Michael Keller, der kann das Gegenteil bezeugen ja ja - ich glaube es wird wieder einmal Zeit dass ich Pics von Dir ins ASB poste... ob die deine überbieten würden? Nein, glaube leider nicht da wäre ich mir nicht ganz so sicher. An die Allgemeinheit: Wollt Ihr Pics vom Schladi in action (Billard) sehen?!? Hinweis - die Pics sind zum Teil echt genial geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 Ich würd sagen Du zahlst mir die ganzen Stromkosten für die Digicam und dazu den Eintritt zum Match Rapid-Sportklub sonst noch wünsche?aja der eintritt is sowieso wieder frei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 beim letzten Mal hat das Spiel schon was gekostet...war aber nicht da... Ausserdem kostet Dich das insgesamt weniger als Dir eine Cam zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2003 und jetzt...Schladi beim Billard-Spielen... ist zwar nur ein Pic...aber keine Sorge...ich hab noch ein paar andere Bilder...allerdings in anderen Serien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2003 und jetzt...Schladi beim Billard-Spielen... Also ich sehe einen stattlich-attraktiven Mann in der Blüte seines Lebens - also genau so wie ich Und das kann man ja von so manch anderen Männlein oder WEIBLEIN, welche hier bereits abgebildet wurden ja eher weniger behaupten... PS: Kann sich der Verzehr von einem Kilo Pfirsich blähungstechnisch auf die Verdauung auswirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2003 Ich entziehe Dir hiermit die Berechtigung, Fotos von mir ohne mein Einverständnis hier zu veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2003 auch mal ein bild von mir!!!bin der zweite von links!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2003 Yea, Schladi schaut auf dem Pic total mafiabossartig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2003 Bilde ich mir es nur ein oder fehlen hier ein paar Postings? Jetzt steht meines irgendwie zusammenhanglos da..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts