El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 19. Mai 2003 machst du jetzt auch einen auf schwul oder war das ernst gemeint?????? Dass Du auch immer das Schlechteste von mir annimmst. Ich fand einfach das Hemd okay... sAber nicht, dass Ihr anstatt Hanappi-schauen zum Kuscheln anfängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2003 @kristschn Mir gefällt deine Hose!!! Echt ein hübsches Modell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 20. Mai 2003 @kristschn Mir gefällt deine Hose!!! Echt ein hübsches Modell! du musst mir wohl auch alles nachkaufen du pfeife! @bhoyz schon ok! @stoffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2003 Da kann ich nix dafür! Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Mai 2003 Könnts ja nix dafür dass es in Villach nur ein Hosen-Modell gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2003 wenigstens bleibt unsere immer trocken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2003 wenigstens bleibt unsere immer trocken.... Wo er recht hat, hat er echt! Nein eigentlich sind nasse Hosen eh der letzte Schrei! Bin aber trotzdem noch immer der Meinung, das Tommy H. die besten sind! 8| Marco solche musst kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Mai 2003 Also ganz korrekt ist das nicht meine Herren, weil kristschns Hose war genauso nass wie meine Und da ich ein ganz bestimmtes Foto nicht posten darf nehm ich halt jetzt das, wenn wir gerade bei Tommy H. sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 21. Mai 2003 die hose ist nicht schlecht, aber der inhalt ist dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. Mai 2003 Darüber lässt sich streiten Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 22. Mai 2003 Also ganz korrekt ist das nicht meine Herren, weil kristschns Hose war genauso nass wie meine Und da ich ein ganz bestimmtes Foto nicht posten darf nehm ich halt jetzt das, wenn wir gerade bei Tommy H. sind die gleiche hose hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 22. Mai 2003 die hose ist zwar etwas unvorteilhaft aber dennoch ist es besser. *eigentlobstinktlooooooool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 29. Mai 2003 Chrisz20...der mit dem Doppelhalter und dem dämlichen Grinsen in der Villacher Stadthallen (bei einem KAC-Sieg übrigens! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spekulatius Anfänger Geschrieben 29. Mai 2003 und weils so schoen is tu ich mich auch wiedermal auf dieses board, mit einem neuen bild das vor ca. 2 wochen hier in brasilien entstanden ist.... (sorry fuer den weissen rand, krieg das ned weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2003 jo servas, speku. dass ma von dir a wiederamoi wos head, äh siagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts