SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2006 copa + raffi ab in die signatur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Du hast ja dein Klassenfoto schon gepostet.Wie wär's wenn du mir die Nr. von ihr gibst, dann kann ich sie mir ja angeln. 964254[/snapback] ich hör da jetzt auf zu posten denn wie ich sehe kann man hier nicht mit zivilisierten menschen normal reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 i post morgen eins - versprochen ! muss aber jetzt ins empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 ich hör da jetzt auf zu postendenn wie ich sehe kann man hier nicht mit zivilisierten menschen normal reden! 964258[/snapback] zivilisiert bin ich zwar nicht, aber ein klassenfoto hab ich bereits geposted. sein nicht eing'schnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Februar 2006 Du hast heute einen weiteren großen Fehler gemacht:Du hast die Leute im ASB bez. Reife überschätzt 964196[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 zivilisiert bin ich zwar nicht, aber ein klassenfoto hab ich bereits geposted.sein nicht eing'schnappt 964261[/snapback] du sollst aber wenn überhaupt dein klassenfoto posten! a aktuelles wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2006 du sollst aber wenn überhaupt dein klassenfoto posten!a aktuelles wenns geht 964265[/snapback] Ich glaub nicht, dass er mit 20 noch in eine Schule geht, wo Klassenphotos gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 du sollst aber wenn überhaupt dein klassenfoto posten!a aktuelles wenns geht 964265[/snapback] tut mir leid, bin in keiner klasse! ad sig: auf wunsch geändert, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Greek-Italian-Boy (06:19 AM) : BITTE GIB ES WEG! oder ich sags den daniel! edit: Greek-Italian-Boy (06:20 AM) : er wird dir sagen das du es wegmachen sollst .. alles andere wäre nicht admin-würdig! Greek-Italian-Boy (06:20 AM) : also bitte Greek-Italian-Boy (06:20 AM) : ich bitte dich als freund das du es weggibst! Greek-Italian-Boy (06:20 AM) : ja aber ich bitte dich als freund das du es weggibst! bearbeitet 16. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2006 edit: 964272[/snapback] Was solltest denn weggeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2006 Was solltest denn weggeben? 964275[/snapback] meine Signatur. Hab sie jetzt aber eh unkenntlich gemacht Bin ja net so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2006 aber sicher doch...bald 6 jahre is her jetzt will ich aber die blume aus dei´m gemeindebau sehn. 964250[/snapback] Ui, ui, ui! Frauenmangel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 pfff immer diese "freunde" im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Er hat doch nix mit ihr, so kindisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) was man da alles erfährt.. raffi is 15, zwei mal sitzen geblieben und wegen zwei schlägereien von der schule geflogen.. a ganz a orge bearbeitet 16. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts